Montag, 19. Juli 2010

Ahoi

Hallo da draußen,

nachdem ich einige Zeit lang verschiedene Blogs verfolgt hatte, habe ich mich nun kurzerhand dazu entschlossen selbst einen zu erstellen :)

Ich weiß noch nicht, ob ich hier viele Einträge machen werde und um was es genau gehen wird, ich wollte mir erstmal nur ein Profil erstellen um auch bei anderen kommentieren zu können und so. :P Aber ich denke, dass es mir auch Spaß machen würde selber ein bisschen zu bloggen und - ja mal sehen... Es wird hier hauptsächlich um Mädchenkram gehen denke ich, Mode, Make Up und so Zeug, ( mann, das hört sich irgendwie schrecklich oberflächlich an!), aber vielleicht auch Bücher, Filme... und dazwischen so "daily life" Sachen... Ich mache das nicht um möglichst viele Leser zu bekommen oder was weiß ich, nein, hauptsächlich mache ich das wirklich für mich selbst. Trotzdem - wenn das hier wirklich mal was Richtiges werden sollte, freue ich mich natürlich über Feedback, Kontakte etc. :)

Bis bald,

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. hallöchen =)
    danke für deinen kommentar.
    ja, das ist natürlich ärgerlich. mir gehts auch oft so. aber dann hatte ich doch glück und der aufsteller wurde wieder aufgefüllt :D
    vielleicht hast du ja auch glück.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Abonnieren und viel Spaß beim Bloggen!

    Viele liebe Grüße
    Britta / My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)