Samstag, 14. August 2010

dm Raubzug am Samstagmorgen

Ich hatte schon lange geplant, mal wieder bei dm vorbeizuschauen und heute war die perfekte Gelegenheit dafür. Ein verregneter Samstagmorgen - da bleiben die meisten Leute ja lieber zu Hause in ihrem Bett liegen, oder?^^
Naja, hauptsächlich wollte ich nachschauen, ob bei uns evt. auch schon Sachen aus dem dm-Sortiment gesenkt sind (und natürlich kräftig zuschlagen!^^), aber dem war leider nicht so.

Also ging ich erstmal zum p2 Regal, um ein paar Dinge zu kaufen, die dann aus dem Sortiment gehen. Ich habe dann aber fast nur Sachen mitgenommen die bleiben, ich besitze fast gar nichts von p2 und so war es um mich geschehen...

Ich habe mitgenommen:

-Blush "Soft Peach"
-Mascara Base
-Lippenstift "Oxford Street"
-Base & Care Coat
-Nail Care Pen Apricot

Zu dem Lippenstift wollte ich auch gleich einen roten Lipliner mitnehmen, aber bei essence gab´s Liner schon für 0,95€ und die tun´s sicher auch :)
Habe dann auc gleich noch den colour & go Lack "what do u think?" mitgenommen, den ich schon ewig haben wollte. Ich war stark in Versuchung, noch das ganze p2 Nagellackregal zu plündern, aber ich konnte mich beherrschen :)




Und weil ich so ein schlimmes LE-Opfer bin (echt, ich habe kaum Sachen aus Standardsortimenten^^), haben mich besonders die ganzen verschiedenen Aufsteller magisch angezogen :)

Zu meiner Überraschung stand dort ein völlig unangetasteter MNY Aufsteller der "Basic Is Chic" LE, über die ich erst vor 2 Tagen etwas gelesen hatte. Mich haben hauptsächlich die Lidschatten angesprochen, aber ich wollte erstmal Reviews/Swatches abwarten und habe so nur die Farbe 604A mitgenommen. (Das ist der bordaux-aubergine-farbene^^ - er sah einfach zu schön aus ...)

Von der "I´m A Sundiva" LE habe ich ebenfalls nur zwei Lidschatten mitgenommen (206A, 207A), einen rosa-nude-farbenen und einen goldfarbenen. Ich werde mir aber die Lacke nochmal ansehen. Bei den MNY Lacken mag ich grundsätzlich nicht, dass sie alle glitzern aber ich habe im Internet ein paar schöne Swatches gesehen - mal schauen :)

Von der Essence "Return To Paradise" LE (die es bei uns seit 2 Wochen endlich gibt - echt voll spät), habe ich ein Lidschatten-Trio mitgenommen. Als ich die Pressefotos gesehen habe, wollte ich mal alles von dieser LE haben, aber bis jetzt besitze ich nur noch den braunen Eyeliner-Pen. Hat mich dann doch alles nicht so angesprochen (zum Glück^^).




(Ich entschuldige mich für die grässlichen Fotos, ich hab´s einfach noch nicht so drauf...)



Swatches, Reviews wird es hier sicher erstmal nicht so viel geben, da ich in vielen Sachen einfach noch zu unerfahren bin und gar keine Vergleiche zu anderen Produkten habe etc.
Ich beschäftige mich einfach noch nicht lange genug mit Make Up - außer Nagellacke, die fand ich schon immer toll. :D Und einen Nail Care Pen kann ich sicher auch richtig einschätzen. Aber mal sehen wie sich alles entwickelt.

LG und Gute Nacht

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft und einen echt schönen Blog hast du! :]

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den pinken Nagellack von essence hab ich auch!
    Die Farbe ist total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf! Ich denke, ich habe auch mehr aus LEs als aus dem Standard-Sortiment :-o.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Supii. :) Ich muss auch mal wieder einen Raubzug machen. Aber mein nächster Raubzug wird so Anfang September sein. ;) Vorher gibt's Raubzüge im Internet xD
    Liebe Grüße, Laura ♥

    Mein Blog:
    http://lauras-schminkparadies.blogspot.com

    Schau' doch mal vorbei. :D

    AntwortenLöschen
  5. man kommt einfach nicht am dm vorbei ohne geld auszugeben :))
    LG Summer

    AntwortenLöschen
  6. Oh, habt vielen Dank für die Kommentare, hätte gar nicht gedacht dass sie so viele nach hierher "verirren" :) Da werde ich wohl öfter als gedachtmal einen Eintrag machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch immer wieder was mitnehmen. Und das obwohl ich weiß, dass ich aus der Drogerie eh nur Catrice nutze und der Rest irgendwie meist unbeachtet bleibt. Aber es ist immer so verlockend

    AntwortenLöschen
  8. ui, der Essence Nagellack sieht toll aus. Schade, dass es eine LE ist.

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist Standardsortiment :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)