Mittwoch, 25. August 2010

Ein bisschen was gekauft + Erster Blogaward

Vorhin bin ich nochmal in die Stadt gefahren; ich wollte nachsehen ob bei essence und alverde schon was gesenkt ist - Fehlanzeige! Leider... besonders bei alverde würde ich mich über die schönen Schnäppchen freuen :)
Um nicht mit leeren Händen aus dem schon zweiten dm rauszustiefeln, nahm ich erstmal die so viel gelobte Blush Brush von essence mit. Zu Hause merkte ich dann, dass das wohl schon die neue Version ist, oder? Die soll ja nicht mehr so toll sein. Warum ist die Brush schon ausgetauscht, aber der Rest des Sortiments nicht? Naja was soll´s ich bin trotzdem neugierig, wie sie sich so macht :)
Dann sah ich noch den komplett jungfräulichen "Spice Up Your Nails" Aufsteller von Manhattan und nahm noch den taupefarbenen Lack mit. Der blaue und der dunkelgraue Lack werden sicher noch folgen, die Rosa-Töne fand ich jetzt nicht soo ansprechend.
Ich dachte auch, die würden mehr kosten aber der Preis lag bei knapp 3€.






Bei H&M war ich hauptsächlich auf Accesoires aus, und ich wurde fündig:



(das sind Ohrstecker...)

Sind die nicht der Knaller?? So was von süß, besonders die Eulen! Aber auch die Eichhörnchen und Hirsche und Füchse <3>
Nochmal ein genaueres Bild:





Und das Beste ist der Preis, nur 4,95€. Das finde ich echt klasse.

Dazu gab´s passende Ringe, 4 Stück:






(oh nein, der arme Hirsch, sieht irgendwie nicht sehr lebendig aus...)

Nochmal ein genaueres Bild an meinem Finger:



Besonders den Hirsch finde ich toll, ich liebe Hirsche. Ich mag Waldtiere im Allgemeinen sehr gern :)
Die Ringe haben 6,95€ gekostet.




Zum Schluss war ich noch bei New Yorker. Normalerweise kaufe ich nur äußerst selten dort ein, weil mir die meisten Sachen überhaupt nicht gefallen. Ich muss aber sagen, dass es dort sehr schöne Gürtel und z.T. auch Schuhe gibt. Ich habe viele wunderschöne Gürtel-Modelle gesehen, aus echtem Wildleder und auch nicht teuer aber ich wollte es nicht übertreiben mit dem Geld ausgeben :)

Dann habe ich noch meine absoluten Traumschuhe für den Herbst entdeckt, leider für 39,99€. So einfache Schnürschuhe in braun oder petrol mit Budapester Muster, die einfach schön aussahen und noch dazu wie aus echtem Leder (waren sie aber sicher nicht). Ich möchte sie unbedingt haben...

Letztendlich habe ich dann dieses Kleid gekauft:


(okay, kommt auf dem Bild irgendwie nicht so toll rüber^^)

Das wollte ich schon ewig haben, hat aber so um die 25€ gekostet, jetzt war es runtergesetzt auf knapp 10€ :) Das letzte Exemplar hing da und auch noch in meiner Größe - also musste es mit :)


Jetzt möchte ich noch der lieben Leni danken, sie hat mir meinen ersten Blog-Award verliehen! Ich war echt baff, schließlich habe ich fast noch gar nichts gepostet! Vielen lieben Dank dafür, Leni!



Die Regeln besagen, dass man erstens 10 Dinge nennen muss, die man mag...:


-mein Bett

-Herbst

-Wald

-Erdbeeren, naja eigentlich fast alle Arten von Obst :)

-Schuhe :P

-Nagellack

-Herr der Ringe Soundtrack

-Hohes C Naturelle mit Apfel-Grapefruit Geschmack hihi

-Mohnblumen

-meine Lieblings-Bücher (naja, irgendwie logisch^^)


Zweitens soll man den Award an 10 andere Blogger weitergeben (ohje, so sehr kenne ich mich nun auch noch nicht aus...^^) Okay, also:


-Samira

-Jadeblüte

-MarisLilly

-my private jet

-Vero & Ronja von C´est moi

-Princesse Papillon

-Sunny-mi

-Vera

-Midnight Merry

-Mellie


(Das sind die Nutzernamen der Blogger, nicht bei allen auch die Namen der Blogs :))
Ich hoffe ihr freut euch, auch wenn einige sicher schon sehr viele Awards haben :)



Am Wochenende werde ich nochmal in diversen dms vorbeischauen um zu sehen ob schon was gesenkt ist (vermutlich sowieso nicht^^)

Und verzeiht wenn ich zu viel rumlabere, manchmal kommt es einfach über mich!


LG und einen schönen Abend wünsche ich euch noch,
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Die Ohrstecker sind ja eine super süße und vor allem noch schöne Sache :) Mir gefallen besonders die Eulen sehr gut und die Ringe haben auch was. Selbst wenn ich eher auf "schlichte" Ringe ohne viel Schnickschnack stehe (:

    Und vielen Dank für den Award <3 Ich schau mal, ob ich darüber noch bloggen werd ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award =)
    Werde im Laufe des Wochenendes sicher dazu kommen, darüber zu berichten. Wahrscheinlich auch erst Anfang nächster Woche, da ich morgen so lange arbeiten muss u Samstag dann BDay hab, wodurch ich wohl den Sonntag total verschlafen werde xD

    GLG =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank für den Award. Dann werde ich das unter meinem Post nochmals ändern. Den Herr der Ringe Soundtrack mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Block ist toll hab ihn grad durch deinen Kommi auf meinem entdeckt. Der Schmuck mit den Wildtieren ist supersüß. Ich liebe Eichhörnchen und Uhus und Füchse, ach was sag ich. Ich liebe alle Tiere ^^
    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle ringe, möchte auch ein paar davon :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrstecker sind echt der Knaller :-o.

    Es gibt in der Drogerie eine Lippenbase und zwar die von Alverde "Lippenbasis".

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schöner Blog! Werde Dich mal abonnieren.
    Die grauen Ballerinas im Wildleder-Style hab ich mir vor ein paar Tagen bei H&M bestellt :o) Freu mich auf die. Auch die roten hab ich noch im Auge - mal schauen, wie sich die grauen tragen...
    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen schönen Blog :) Dein Nick gefällt mir :)
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr alle :)
    Ja, lasst euch nur Zeit wegen den Awards, fühlt euch zu nichts gedrängt :)
    @Britta: Oh, danke für den Tipp, da muss ich doch demnächst mal danach schauen!
    @Santra: Ja, ich werde sie jetzt wohl auch online bestellen, da gibt´s noch alle Größen ;)

    AntwortenLöschen
  10. der blush brush ist die alte version aus der 50`s LE.
    war der nicht reduziert???
    der neue ist so braun/creme :) und ist für blush, er ist nämlich etwas kleiner..
    ich finde den pink weißen, den du auch hast besser =)

    AntwortenLöschen
  11. oh die sachen vom h&m sind aber toll, die habe ich bei uns gar nicht gesehen :((
    ich verfolg dich mal via Google, würde mich wahnsinnig freuen wenn du mich auch verfolgen magst ;)
    www.pinkpoisson.blogspot.com

    Liebe Grüsse
    Manja

    AntwortenLöschen
  12. Wow danke ^^ die stecker und die ringe sind echt cool. werde wohl auch mal da hin gehen und sie mir anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  13. die stecker sind ja total süüß:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)