Dienstag, 31. August 2010

Erste Bilder aus der alverde "Zauberwald" LE

Hey ihr,

ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass alverde nun beginnt, die Produkte aus der "Zauberwald" LE vorzustellen, welche ab Ende September im Handel sein wird.

Heute gibt es erstmal 2 Mono-Lidschatten und 3 Produkte für die Lippen (?) zu sehen.

Mono-Lidschatten 312 Magic Brown (vegan):



Mono-Lidschatten 310 Magic Sand (vegan):



Lip-Colour 223 Magic Rosewood (nicht vegan):



Lip-Colour 224 Magic Strawberry (nicht vegan):



Lip-Maximierer (nicht vegan):



Alle Bilder sind von alverde Facebook übernommen.

Ja, bei den "Lippenprodukten" - erst dachte ich, es wäre Rouge, dann Lip-Balms, aber wozu dann der Pinsel und der Name Lip-Colour? Vielleicht eine Art pflegender Lippenstift (haha, Stift ist gut^^) oder färbende Lippencreme?

Egal, ich werde es schon herausfinden :) Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, und ihr alle wisst, was das ist! :D

Ich finde jedenfalls, dass das schon ganz nett aussieht. Mir gefällt das Verpackungsdesign sehr gut, auch wenn es merkwürdigerweise nicht grün ist :) Das hatte ich irgendwie erwartet^^

Die beiden Lidschatten sehen sehr schön aus, ich mag das Muster darin, aber ich hoffe dass noch mehr Farben kommen werden, wie ein schönes Grün zum Beispiel.
Von den beiden Lippendingern gefällt mir besonders das Erste "Magic Rosewood".

Naja, ich bin gespannt, was noch kommt!

Was habt ihr für einen ersten Eindruck von der LE?

LG Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Produkte ganz gut und die Aufmachung ist sehr trendig aber ich frage mich ob die wirklich stabil sind und auch halten wenn man sie in der Tasche mitniemt (vor allem wenn der Deckel so lose dran ist wie es das Bild zeigt)-trotzdem finde ich die Lip-colours ganz interessant,vor allem Magic Strawberry!
    Ob ich mir was kaufe werde ich wohl erst im Laden entscheiden nachdem ich die Sachen auch mal in und auf der Hand hatte.^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine antwort. das wollte ich hören: hauptsache rosa oder pink!!! :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Magic Rosewood ist einfach nur toll!
    Ja, ein schönes Grün wäre echt gut. Aber ich find immer noch, dass die Dinger viel mehr auch nach Lidschatten aussehn als irgendwas für die Lippen?.. :D

    AntwortenLöschen
  4. @Triangle Walks: Ja du hast recht, aber ich denke dass da vlt ein Magnet oder so dran ist, damit das Teil nicht auseinanderklappt :) Wir werden sehen...^^

    @Santra: :D

    @nazli: Ich finde immernoch, dass sie aussehen wie Rouge ;) Bin mal gespannt wie das wird - Lippenstift in der Schachtel^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)