Sonntag, 29. August 2010

Getaggt - Lieblingsblogs

Die liebe Isadonna hat mich getaggt, und zwar geht es um Lieblingsblogs. Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber ich werde auch mal 5 schöne Blogs vorstellen. Ich nehme auch bewusst nicht die "ganz großen" Blogs, da die vermutlich sowieso die meisten kennen :)

-Kunterbuntes aus meinem Alltag : Okay, dieser Blog gehört keinesfalls mehr zu den "Kleineren", Samira hat zweifellos sehr viele Leser, aber ich liebe diesen Blog! Hier findet man alles von Swatches, über tolle AMUs bis zu erstklassigen Reviews und noch viel mehr. Ihren Schreibstil empfinde ich als sehr angenehm und die Posts sind immer interessant.

-Buchstabensuppe: Das ist der Blog von Kate und ich lese ihre Posts sehr gerne. Sie scheint ein sehr netter und intelligenter Mensch zu sein, ist mir also sehr sympatisch. Ihre Posts finde ich interessant zu lesen, denn es geht nicht nur immer um Kosmetik. Sie hat definitiv mehr Leser verdient, finde ich :)

-Glitterbell: Auch ein Blog, der definitiv mehr Leser verdient hat! Hier gibt es viele interessante Swatches und Reviews mit vielen Bildern. Ich hoffe es gibt bald wieder einen Post von Kris :)

-Midnight Merry: Diesen Blog fnde ich auch wirklich gut! Es gibt durchweg interessante Einträge - schöne AMUs, tolle Reviews und Swatches und noch viel mehr.

-Preppy in Scarlet: Sicher auch keinesfalls unbekannt, aber einer vin meinen absoluten Lieblingen! Hier gibt es hauptsächlich Reviews & Swatches, diese sind stets sehr informativ, gut zu lesen und mit vielen Bildern bestückt. Ich habe mich schon öfters nach ihren Empfehlungen gerichtet und freue mich immer, wenn es einen neuen Eintrag gibt.


Ja, das war es schon - natürlich habe ich noch viele andere Lieblingsblogs (siehe Jadeblüte oder Give The Bitch Her Chocolate - jetzt habe ich ja doch noch zwei mehr genannt^^), aber die sind für niemanden etwas Neues, denke ich :)


Ich tagge jetzt mal niemanden, habe gerade irgendwie keine Lust (verzeiht^^) und die meisten sind sicher sowieso schon mindestens einmal getaggt wurden.

LG
Eure Erdbeerelfe

1 Kommentar:

  1. Huhuuu :)
    Ich freu mich sehr dass Dir die Sachen so gefallen ^^
    Angefangen hat es als Hobbie bei mir, ich habe dahingehend keine Ausbildung gemacht, kann mir aber nun nichts anderes mehr vorstellen :).
    Viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)