Montag, 30. August 2010

Ich habe die Denim Wanted LE endtdeckt! und natürlich was mitgenommen...

Ich bin heute nach der Schule nochmal bei Müller & dm vorbeigegangen.

Bei Müller war nichts zu sehen von der neuen Catrice LE, also weiter zum dm und unglaublicherweise fand ich dort die komplett unangetastete Denim Wanted LE von essence vor! Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass es die so schnell bei uns gibt!
Und ich fand sogar, dass die LE nicht ganz so grässlich aussah wie auf den Pressebildern! :)

Natürlich habe ich mir sofort den schwarzen Geleyeliner gekrallt, haha! :D
Hinzu kamen dann noch die beiden blauen Lacke (so schöne Farben!).
Ich habe ewig lang mit mir gekämpft und dann den Rest, der mich ja schon interessiert hat (sprich: grauer Geleyeliner, grauer Lack, 1 Lidschatten-Duo) liegengelassen, aber jetzt ärgere ich mich. Ist ja immer so.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie grauer Eyeliner bei mir aussehen soll. Auf den Lack kann ich am besten verzichten, ich habe noch einen ähnlich grauen aus der Surfer Babe LE. Aber dieses rauchige Blau des Lidschattens war schon schön... Naja, ich überleg´s mir nochmal :)

Blöderweise habe ich keinen Pinsel für den Eyeliner (nachdem man den enthaltenen Pinsel wohl knicken kann). Die von alverde sollten ja gut sein, aber die führen im Moment die Geleyeliner nicht, also schätze ich mal, dass es auch keine Pinsel gibt. Da hilft wohl nur nachschauen...

Ich habe dann noch den dunkelblauen Nagellack mit dem klangvollen Namen 77T von der Manhattan "Spice Up Your Nails" LE mitgenommen und den hellgelben "Maniac" von P2 (geht aus dem Sortiment). Außerdem noch den "Regent Street" Lippie mit neuer Rezeptur, haha! :)

Ich glaube, die Dame an der Kasse hielt mich für sehr komisch, schließlich kam ich mit 3 blauen Nagellacken an - aber die sind ja alle verschieden ;)





Von der "We Saw It First" LE war nichts zu sehen, dafür war endlich mal das normale essence Sortiment gesenkt! Habe da aber nichts mitgenommen, hat mich alles nicht sonderlich angesprochen.

Bei alverde war leider noch nichts reduziert :(

Auf dem Nach-Hause-Weg bin ich noch in einen zweiten dm rein (nur aus Interesse) - hier gab es die LE auch schon - ebenfalls komplett. Vielleicht sollte ich noch zuschlagen, ehe es zu spät ist... :)


Gibt es die LE bei euch schon? Habt ihr etwas gekauft?


UND: Passt grauer Eyeliner zu blauen Augen??? Eigentlich schon, würde ich sagen... kommt natürlich auch auf das restliche AMU an...


LG

Eure Erdbeerelfe

PS: Mmh, ich habe soeben beschlossen, den grauen Geleyeliner und das Lidschatten-Duo "my boyfriend´s jeans" doch noch zu kaufen... ich Opfer...^^

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. ich will auch ein Opfer sein ^^...bei uns gibts die noch nicht bin heut schon durch halb Stuttgart gedüst
    LG

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar passt grau zu blauen Augen :) Bin schon sehr gespannt auf ne Review vom Gelliner!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. määäh ich will auch enedlich die LE finden!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei dir gab es die LE schon? Bei mir leider nicht. Ich werde mir dort auf jeden Fall auch die beiden Gel Liner kaufen und dann mal schauen. Also mich interessieren die ein oder anderen Sachen der LE ebenfalls. Hach.. wie sie mir das Geld aus der Tasche ziehen werden. Heute war ich allerdings erstmal auf Essence Schnäppchenjagd.

    PS.: Ich wollte eben deinen Blog verfolgen, weil ich ihn richtig toll finde, aber leider spinnt Blogger mal wieder rum. Ich kann niemanden verfolgen. :(

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)