Freitag, 27. August 2010

Neue Alverde LE "Zauberwald" ab Ende September

Ich habe gerade auf Facebook von der neuen alverde LE erfahren. Das Thema wird "Zauberwald" sein:


(sind die Eulen nicht süß?^^)

Das sagt alverde auf Facebook:

"Die neue alverde LE Zauberwald ist ab der 38 Kalenderwoche in allen deutschen dm-Märkten, bei Budni und in Österreich erhältlich. Sie steht ganz im Zeichen von magischen Waldfarben. Erlesenes Zaubernussöl verleiht den Produkten eine besondere Note."

Klingt das nicht einfach fantastisch?? Ein schöneres Thema für eine Herbst LE hätte ich mir nicht wünschen können! Ich liebe Wald :)

Die LE wird ab Kalenderwoche 38 erhältlich sein, ich glaube das ist ab dem 20. September.

Ich bin schon ganz gespannt, alverde wird ab nächster Woche die neuen Produkte auf Facebook vorstellen!


Freut ihr euch auch schon auf die LE? Sagt euch das Thema auch so sehr zu wie mir?

LG
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Zauberwald klingt ja mal richtig toll.
    Hat mich jetzt schon im Bann.
    Danke fürs abbonieren <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme an dass da sehr viel dabei sein wird, das mich sehr anspricht. Ich erwarte vor allem braune und grüne ES, vllt wird es auch elfisch und der Pearly Lilac kehrt zurück =)
    Für die Lippen erwarte ich Nude oder Apricot, letzteres auch für die Wangen.
    Ich denke die LE wird toll.

    LG Isa,

    P.S.: Ich habe dich getagged :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)