Donnerstag, 30. September 2010

Blöde Kamera und saublöde Base - Ich bin genervt

He ihr,

ich wollte eigentlich endlich mal ein AMU mit den tollen Zauberwald Lidschatten zeigen.
Aber ich hab´s absolut nicht hinbekommen und das liegt hauptsächlich an der blöden alverde Base! Dieses Zeug ist so nutzlos! Ich hatte sie gekauft, weil ich halt lieber NK verwende, erst recht an so empfindlichen Stellen wie dem Lid. Aber sie bringt´s einfach nicht! (Obwohl ich finde dass sie gut riecht^^)
Ich habe mir immer eingeredet sie sei wenigstens okay, aber heute hat´s mir dann echt gereicht!!

Wenn man sie auftragen will krümelt sie und hinterlässt weiße Ränder und der Lidschatten wird nur minimal intensiviert und fixiert.

Da dachte ich, ich zweckentfremde mal den alverde Coverstick (noch so ne Fehlinvestition), aber der taugt gleich gar nichts - da ist man besser dran wenn man den Lidschatten ohne alles aufträgt.

Also - ich brauche dringend eine neue Base - bisher hat mir die von alverde gereicht, aber ich habe das dumme Gefühl sie wird mit jeder Benutzung unbrauchbarer.

Ich werde sie auf jeden Fall zurückgeben! Weiß jemand ob das problemlos geht? Kann man alverde Produkte mit denen man nicht zufrieden ist, einfach zurückbringen? Bei den Geleyelinern ist es klar, aber gilt das auch für die anderen Sachen? Da hätte ich dann nämlich schon ein paar... und das obwohl ich alverde sonst ganz toll finde!

Naja, welche Base könnt ihr mir empfehlen? Die von Artdeco ist klar. Aber sie ist auch recht teuer. Obwohl, man hat ja lange was davon. P2 soll doch auch ganz gut sein? Oder habt ihr einen Tipp für ein zweckentfremdetes Produkt?

So - und das was ich auf meinem Auge fabriziert hatte, sah dann eigentlich auch ganz hübsch aus trotz der Coverstick-Schrott-Base und trotz meiner Genervtheit^^. Ein dezentes und natürliches AMU, bei dem man aber trotzdem was sieht.

Ja und dann hatte ich ein Problem mit meiner Kamera...

Die kann die Farben von den Zauberwald Lidschatten überhaupt nicht einfangen. Ich habe es in den letzten Tagen öfters versucht, aber das Ding ist echt doof.

Die Farben werden total verschluckt. Na, das Licht war auch nicht optimal.

Das nächste Mal leihe ich mir die Kamera von meiner Schwester.


Weil ich aber ewig mit Fotos machen und so weiter beschäftigt war, will ich trotzdem ein kleines Bild zeigen - sonst wäre ja erst recht alles umsonst gewesen! Man sieht zwar nichts aber egal, in echt sah es wirklich ganz schön aus:




Das einzig schöne hier ist wohl meine Augenfarbe. (Ich muss ja auch mal was Positives finden^^)Meine Wimpern sehen heute auch dumm aus und machen was sie wollen. Jaja, ich bin in Meckerstimmung, aber mir geht´s schon besser :)

Wen´s interessiert, ich habe verwendet:

-alverde Coverstick als Base (ganz dumme Idee)
-alverde Lidschatten 310 Magic Sand, 313 Magic Spirit & 312 Magic Brown
-alverde Kajal 041 Magic Earth
-Manhattan Long & Swing Mascara

Genauere Anweisungen wären sinnlos, man sieht ja nichts auf dem Bild haha. Naja, wenn ich eine vernünftige Base habe versuche ich´s nochmal!

Ich bin auch einfach ungeübt darin, AMUs zu fotografieren - habe ich vorher selten gemacht und auch nicht um sie irgendwo zu zeigen. Na, ich lerne das schon noch.

So, wenn ihr tatsächlich bis hier unten durchgedrungen seid - ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Bis bald

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Deine Augenfarbe ist wirklich auf den Bildern ganz, ganz toll aber ich finde deine Wimpern dort auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenfarbe ist so absolut toll, ich schmelze dahin.*-*
    Die Alverde Base habe ich nicht, ist wohl auch besser so. :'D Hast ja bei mir bereits gelesen, dass ich mit der p2 Base zufrieden bin. Irgendwann lege ich mir allerdings noch die Manhattan Base zu, da mich die Flüssigkeit der p2 Base manchmal echt nervt.
    Die Artdeco Base gibt es jetzt noch für 19,95 Euro inkl. 3 anderen Produkten im Set bei Douglas. Da war ich schon am überlegen mir das zuzulegen.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön ihr beiden, ich freue mich :)

    Stimmt, Manhattan ist auch noch ne Möglichkeit - da schau ich mal bei Rossmann.
    Ja, das mit dem Artdeco Set habe ich auch schon gesehen. Für die Mascara hätte ich durchaus Verwendung (die soll ja ganz toll sein), aber die anderen beiden Sachen brauche ich nicht.
    Mal sehen!

    AntwortenLöschen
  4. oh das wusst ich gar nicht dass es primark auch in bremen gibt :o toll - da muss ich im sommer gleich hin (:
    schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei:
    http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/09/mein-erstes-gewinnspiel.html

    liebste grüsse ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Kameraproblem gerade jetzt wo es morgens so dunkel ist und abends auch, man bekommt einfach keine guten Bilder hin...aber deine Augenfarbe ist superschön...möchtest du tauschen? ;)

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. würde mich echt sehr freuen wenn du beim cntest mitmachen würdest ;D

    unzufrieden? Deine seite ist doch toll, abwechslungsreich und alles passt super zusammen..aber okay ich kenne es..bin auch oft unzufrienden mit meinem blog…

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dir auf jeden Fall die von Artdeco empfehlen. Zum einen gibts da bei Douglas momentan so ein schönes Set, zum anderen kostet die durch die 25% Aktion (gibts die noch?) auch nur 5,10€ und du wirst wirklich Freude daran haben. Und sie reicht echt eeeeewig. Ich finde, sie lohnt sich richtig, du wirst echt zufrieden damit sein =) Habe zwar schon auf einigen Blogs AMUs mit anderen ES bases gesehen, finde die Artdeco im Vergleich aber mit Abstand am überzeugensten (gibt bei Innen und Außen auch nen ganz tollen großen Test mit einigen Bases, google dich mal durch =)

    Ich kann mich meinen Vorgängerinnen anschließen, deine Augen sind ein Traum =)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  8. Autsch, da ist jemand nicht gut gelaunt^^ Ich kenne es aber, wenn ein Foto einfach nicht gelingen will! Da könnte ich ungelogen auch an die Decke gehen!
    Also ich finde die Fotos von deinem AMU garnicht so übel, sogar sehr hübsch! Deine Augenfarbe ist wunderhübsch und den Lidschatten kann man sehr gut erkennen!
    Ich hab in einem dm schonmal einen Lidschatten zurückgegeben, weil ich mit dem einfach nicht zurecht gekommen bin. Das hab ich der Verk. auch so erklärt und so konnte ich problemlos umtauschen. Versuch`s einfach mal!

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem kenn ich auch. Meine Cam zickt manchmal auch bei schlechtem Licht rum. Ich finde die Bilder jetzt nicht sooo schlecht. Übung macht den Meister.:-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass du Leserin bei mir geworden bist! Schöner Blog. Eine Fee und eine Elfe hihi

    Werde dich auch verfolgen!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  11. ich kenn das Problem. alverde Base hab ich auch benutzt. grausam. aber sie riecht gut, da hast du Recht. Meine Empfehlung - wie du selbst schon weisst - ARTDECO. die bringts einfach! und der preis ist echt okay, da sie sehr ergiebig ist. ich denke immer, da kann man noch zwei andere probieren, ist man auch bei diesem Preis angelangt. Also. Raus. Kaufen. Freuen :)

    By the way..hast wirklich ne tolle Augenfarbe. Kompliment.

    Alles Liebe, Zimt.Stern*
    (und danke fürs verfolgen^^)
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ach ihr seid echt so lieb, vielen Dank für eure netten Kommentare und Tipps ♥ :)

    @Talena: Ja klar, da mach ich doch gern noch mit :)

    @Wassermelonenherz: Ach dankeschön :) Ich weiß echt nicht, wie das im Winter werden soll mit dem Licht...

    @Ina: Och nö, ich bin nicht unzufrieden mit dem Blog selbst, der ist ja mehr oder weniger noch im Aufbaustadium :)
    Ich schau mal bei deinem Contest vorbei :)

    @Isadonna: Ach stimmt, es gibt ja noch diese Rabattaktion. Na, ich werde einfach mal danach schauen! Danke für den Tipp bei Innen & Außen, da werde ich auch gleich mal nachsehen :)
    Und danke für dein Kompliment ♥

    @Tamar: Oh dankeschön, da geht´s mir gleich nochmal etwas besser :)
    Das mit der Rückgabe werde ich demnächst einfach mal probieren - wenn ich das Geld wiederbekomme, kann ich ja davon die neue Base kaufen^^

    @MidnightMerry: Ja stimmt, ich habe eben echt gar keine Übung darin. Das wird schon noch^^

    @Alenija: Danke :) Ja, das passt doch sehr gut^^

    @zimt.stern: Oh danke ♥
    Du hast Recht, eh ich 3 andere Bases kaufe, kann ich gleich ein bisschen mehr bezahlen. Und die scheint ja echt genial zu sein, also warum nicht.
    Und endlich mal jemand, der die alverde Base auch hatte, irgendwie habe ich da noch nie so viel drüber gefunden - kein Wunder^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch für die Artdeco habe, nehm ich auch und ist sehr ergiebig und defintiv ihr Geld wert! Ansonsten hab ich auch gutes von P2 gehört.
    Deine Augenfarbe ist wirklich der Hammer!
    Wegen den Alverde Sachen: geh einfach zu DM und sag denen, dass du sie nicht vertragen hast (Jucken, brenne etc) und dann nehmen sies auf jeden Fall, denk ich...find die an der Uni oder unten bei Karstadt sind da am besten...die HBF Damen sind immer so gestresst ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sschöner Blog ...
    Gefällt mir schau auch mal vorbei .

    L.g
    Schönes Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte zu Anfang eine Base von Rival de Loop, die finde ich fast so gut wie die von Artdeco, sie glizert halt nicht und riecht auch nicht so parfümiert :)

    AntwortenLöschen
  16. boah, deine augenfarbe ist soo wunderschöön =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. @EnfantSeul: Danke dir :)
    Ja, im HBF bin ich eh nicht so oft - ich sag einfach dass mir total die Augen davon brennen oder so^^

    @Nora: Ich glaube es gibt auch eine unparfümierte von Artdeco - mit Duft mag ich nämlich auch nicht so gerne :)

    @Fashmetik: Oh vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)