Freitag, 24. September 2010

[Freitagsfüller] 24.09.10

Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemlich angeschlagen und auch seit ein paar Tagen zu Hause. Ich habe da immer ein total schlechtes Gewissen, obwohl ich weiß dass ich einen Schultag nicht überstehen würde. Naja, und nachholen muss ich dann auch total viel.
Egal, im Moment ist mir hauptsächlich langweilig aber ich bin zu nichts Konstruktivem in der Lage, deswegen habe ich zum ersten Mal einen Freitagsfüller ausgefüllt, oho. :)

1. Wenn ich könnte, würde ich einfach mit meinem Studium beginnen, ohne vorher die Schule zu beenden.

2. Äpfel sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir nicht immer über alles so viele Gedanken machen würde.

4. Sich genüsslich in die Decke einkuscheln, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke erweisen sich bei mir oft als richtig, können aber auch mal falsch sein.

6. Von Lakritze wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen und Entspannung, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich auf Pilzsuche gehen !



Bis später

Eure Erdbeerelfe

1 Kommentar:

  1. Heychen :)
    Ich schreibe auch Freitagsfüller :D
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/09/endlich-wieder-freitag-fuller.html
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)