Dienstag, 21. September 2010

Menno, ich hab sie immernoch nicht gefunden...

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern und heute sämtliche (na gut, drei^^) dm Märkte nch der Zauberwald LE abgeklappert und sie nicht gefunden habe, bin ich schon irgendwie frustriert.
Dabei komme ich mir irgendwie ziemlich dämlich vor, noch vor ein paar Monaten wäre es für mich undenkbar gewesen Kosmetikartikeln so dermaßen hinterher zu rennen! Naja, so kann man sich ändern :)

Und weil mir jetzt danach ist, poste ich einfach mal die neuen Produkte die alverde auf Facebook in der letzten Zeit noch vorgestellt hat. (Die Bilder sind alle von dort.) Auch wenn ich es eigentlich total langweilig finde, wenn man auf jedem Blog echt immer die gleichen Previews und so findet und mein Dashboard voll davon ist. Ich finde alverde zur Zeit so klasse, das es mir egal ist, ihr braucht ja nicht weiterzulesen^^

So, da hätten wir erstmal die neuen gebackenen Lidschatten:

09 Nude Rose, 08 Golden Chestnut, 07 Shiny Blue (nicht vegan)



Ich finde ja besonders die ersten beiden interessant, besonders Nude Rose! Die Farbe ist einfach wunderschön. Das Blau finde ich zwar auch wundervoll, aber nicht an meinen Augen :) So blauer Lidschatten sieht meiner Meinung nach supertoll zu braunen Augen aus, aber an mir gefallen mir solche Farben nicht.

Dann gibt es drei ganz neue Mineral-Lidschatten, von denen bis jetzt zwei vorgstellt wurden.

Granite Grey (vegan)



03 Dark Mocca (vegan)




Dazu soll es auch einen Lidschattenpinsel von alverde geben. Darauf bin ich sehr gespannt! Die Lidschatten haben für mich jetzt keinen Haben-Muss! Faktor, aber das kann sich ja noch ändern. Liegt wohl daran, dass ich keinerlei Erfahrungen mit solchen Lidschatten habe. :)

Dann hätten wir noch die neuen Geleyeliner.

07 Mauve, 06 Espresso, 05 Smaragd, 04 Anthrazit


Ich finde die Farben sehr schön und interessant, aber wenn ich mir einen zulege, dann wohl erstmal nur den braunen Espresso. Ich habe keine Erfahrungen mit den alverde Geleyelinern, das würde ich gern ändern :) Ich besitze nur die beiden aktuellen von essence. Aber diese Farben hier sind wirklich sehr hübsch! Schwarz und Violett gibt es ja bereits.

Und zu guter Letzt noch etwas aus der Zauberwald LE ♥, nämlich diese drei Lip-Pencils:

118 Magic Nude, 119 Magic Tree, 120 Magic Berry




Ich bin sehr gespannt auf die Stifte, besonders Magic Berry sieht sehr schön aus!

Wirklich, diese LE wird mich arm machen! Weiß jemand, wie lange sie erhältlich sein wird?
Enthalten sind ja:

-4 Lidschatten
-3 Lip Colours
-3 Lip Pencils
-3 Kajalstifte
-2 Puder Rouges
-2 Lip Maximizers
-1 Mascara (braun)

Am liebsten möchte ich eigentlich alles :O Naja, auf das eine oder andere kann ich verzichten und dann vielleicht nächsten Monat kaufen, wenn die LE dann noch erhältlich ist :)
Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendetwas unbedingt haben wollt und ganz verrückt werdet, wenn ihr es nicht bekommt? Bestimmt :)

Ich habe mittlerweile 41 Leser, vielen vielen dank dafür! Das freut mich echt total! Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit irgendwie nur über alverde schreibe, ich hoffe das ändert sich bald! ;)

Liebste Grüße
Eure Erbeerelfe

Kommentare:

  1. ich bin auch saugespannt! Zum Glück waren die neuen Essence Sachen nicht so toll...mehr Geld für Alverde!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die LE heute schon gesichtet aber nur die 2 unfarbenlidschatten mitgenommen =)
    die anderen beiden waren relativ gewöhnlich, die Lippies nicht meine Farben, die Lippenfarben gaben kaum Farbe ab und ansonsten ... schimmernde Rouges nutze ich kaum ^^"
    Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald findest ^^

    AntwortenLöschen
  3. @EnfantSeul: Dem essence Regal habe ich noch gar keine Beachtung geschenkt^^ Ist wahrscheinlich auch besser so, denn 1 oder 2 Dinge hätte ich sicher gekauft und das hätte dann weniger Geld für alverde bedeutet ;D

    @Hana: Ja, das habe ich bei dir gelesen. Na, ich werde mal schauen, ich mag matte Rouges eigentlich auch lieber :) Ach, mal sehen - wer weiß, vielleicht finde ich vor Ort auch gar nicht mehr alles toll und ich muss mein Budget nicht sprengen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch im dm und nix wars.. ich ärgere mich echt. Langsam bin ich auch voll heiss auf die Zauberwald LE. Da gibts echt tolle Farben und ich weiss schon genau, was ich kaufen will.
    Aber wennse nich da sind.. :o(

    AntwortenLöschen
  5. Erzähl mal wie die Sachen sind, wenn du dir welche kaufst. Ich spiele nämlich auch schon länger mal mit dem Gedanken was von Alverde zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die neue Zauberwald LE sehr schön und interessant vorgestellt. Danke dafür :)
    Von den gebackenen Lidschatten finde ich die mittlere Nuance wunderschön und von den Geleyelinern muss ich unbedingt Mauve testen. Mit denen hab ich allerdings auch noch keine Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig auf die Gel Liner. Den rosafarbenen finde ich so zauberhaft, der muss bestimmt mit. <3 Danke für die Bilder. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)