Sonntag, 26. September 2010

[NOTD] - Blutroter Basic Lack

Mmh, das ist jetzt schon mein dritter Post heute! Danach reicht´s aber ;)

Ich wollte eigentlich nur schnell meinen frisch lackierten Nagellack zeigen und zwar ist das ein roter Basic Lack, den ich vor zwei Jahren Mal bei Plus (jetzt Netto) gekauft habe. Da gab´s irgendwie Basic Produkte im Angebot, fragt nicht :)
Es steht kein Name drauf, nicht mal eine Nummer, ist das bei allen Basic Lacken so? Das ist nämlich mein einziger^^

Egal, ich fand die Farbe ganz schön - ein klassisches, etwas dunkleres Rot:


Erinnert mich gerade sehr an Blut - es ist ein perfektes Blutrot!

Der Lack ist sehr "glossy" - blödes Wort, trifft aber genau das was ich meine :)

Naja, ich wette er hält nicht sehr lange, erst recht weil ich keinen Top Coat habe. Ich habe eine Schicht lackiert, ich lackiere grundsätzlich nur eine Schicht. Ja, ich bin faul :)

Habt ihr Erfahrung mit Basic Lacken?

LG Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich habe keinen Basic Lack! Die Farbe ist wirklich schön :)
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein tolles Rot!!! Sehr hübsch! :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab leider keine Basic Lacke, aber die Farbe sieht sehr toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes, klassisches Rot, dass immer passend ist. Ich habe bislang auch nur einen einzigen Lack von Basic und bin damit sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön :-), ein edler Ton :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll und passt super zu Halloween. Wunderschon, klassisch aber doch edel. Super.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also dann beantworte ich dir gerne mal alle Fragen.

    Also Versand ist immer kostenlos, wenn´s da steht. Frag mich nicht warum, keine Ahnung, ob die nix für den Versand zahlen oder so. Ich musste noch nie ne Gebühr zahlen. Und Probleme mit dem Zoll hatte ich noch nie. Hab auch noch nie was über 22 € in einem Paket gekauft. Viele meiner Sachen gehen zwar durch den Zoll, aber dadurch hat´s dann eben nur länger gedauert. Ich hab aber nie ´ne Benachrichtigung bekommen und die wollte auch nie was von mir. Die Versandzeit ist dann nur länger. Du kannst immer so mit 10-20 Tagen rechen, wenn du was in solchen Shops kaufst. Also ich hab bis jetzt echt nur gute Erfahrungen gemacht und ich hab schon echt oft in "Übersee" bestellt, auch schon Nagellack aus den USA und sowas.

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Uii das ist ein Rot nach meinem Geschmack... Basic kenn ich gar nicht, oder hmm gibt´s das bei Schlecker?

    AntwortenLöschen
  9. @mondbluemchen08: Ja, ich glaube Basic gibt´s normalerweise bei Schlecker :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getaggt. Du musst meine acht Fragen beantworten und dir dann acht weitere Fragen ausdenken, die du an acht weitere Bloggerinnen versendest. Meine acht Fragen findest du auf meinem Blog im neuesten Post.

    AntwortenLöschen
  11. ahh, das rot ist ja unglaublich geil!!! Sieht wirklich wie Blut aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, wirklich blutrot. Mich wundert, warum essence diesen Ton nicht für seine eclipse-edition aufgegriffen hat :)
    Sehr edel, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)