Dienstag, 14. September 2010

[Preview] 2 neue alverde Quattros

Hallo ihr Lieben,

heute hat alverde auf Facebook zwei Produkte des neuen Sortiments für den Herbst/Winter vorgestellt, nämlich diese beiden hübschen Lidschatten Quattros:

42 Taupe Harmony:

43 Mauve Sensation:


Beide Bilder sind von alverde Facebook

Die Quattros sind nicht vegan und werden ab Ende September nur in deutschen dm-Märkten erhältlich sein. Zu 42 Taupe Harmony soll es auch einen passenden Kajal geben.

Besonders das zweite mauvefarbene Quattro spricht mich sehr an! Was für wunderschöne Farben! Das taupefarbene erinnert mich auf dem Bild von den Farben her sehr an das braune Quattro "Chocolate", da werde ich dann im Laden sehen, ob ich es kaufe. Ach was, ich bin sicher, dass ich es irgendwann kaufen werde, nur nicht sofort wenn es erscheint :)

Alverde wird die neuen Produkte nach und nach auf Facebook vorstellen, ich werde es dann sicher posten, auch wenn das alle tun werden :) Aber ich mag alverde einfach zu sehr und bis jetzt finde ich alle neuen Produkte so ansprechend, dass ich meinen Senf dazu geben will.

Noch dazu habe ich im Moment einfach gar keine Zeit für Reviews, AMUs etc., aber da Bloggen mich sehr entspannt beschränke ich mich in den nächsten Tagen auf Previews und anderes Geplapper, ich hoffe das langweilt euch nicht zu sehr :) Ich werde den Blog bald interessanter und individueller gestalten, aber dafür brauche ich etwas mehr Zeit.

Wie auch immer, was haltet ihr von den beiden Quattros?

LG Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Mich hat das erste Quad auch sehr an das chocolate erinnert das ich schon habe aber ich hoffe, dass die Farben doch mehr ins taupefarbene gehen denn diese Farbe mag ich momentan sehr gerne.
    Das zweite Quad ist auch superschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hättest Du Lust einen Gastbeitrag bei mir zu veröffentlichen?

    Jabelchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so schön aus! Mir gefallen die herbstlichen Farben immer extrem gut, weil ich generell eher ein herbstl. Typ bin. Mauve Sensation ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)