Sonntag, 26. September 2010

[Preview] 2 neue Essence LEs

Hallo ihr Lieben,

ich finde es eigentlich immer langweilig auf allen Blogs die gleichen Previews zu lesen, aber bei diesen beiden hielt es sich noch in Grenzen :)
Abgesehen davon fände ich es komisch, innerhalb von zwei Tagen von zwei essence Trend Editions zu erfahren und es nicht wenigstens zu erwähnen!^^

Da hätten wir zuerst die Show Off Trend Edition.

Dieses Video ist von Frag die Gurus.

Und zwar wird diese LE ab morgen schon erhältlich sein, aber nur bei dm!



Enthalten sind anscheinend:

-5 Nagellacke (je 1,75€)
-4 Mono-Lidschatten (je 1,75€)
-2 Lipglosse (je 1,75€)
-2 Kajalstifte (je 0,95€)
-2 Sets künstliche Wimpern (je 2,45€)
-1 Set aufklebbare Nägel (2,95€)
-1 Blush (2,45€)
-1 Blush Brush (2,95€)

Ja, ihr seht - die ganze LE ist in recht knalligen Farben gehalten. Wenn ihr das mögt, dann solltet ihr nächste Woche mal in einem dm vorbeischauen, vorrausgesetzt ihr habt einen in der Nähe.
Wie ihr gemerkt habt, wird diese LE etwas geheim gehalten und wird nicht mit Hilfe von Pressebildern unter die Leute gebracht. Folglich wissen nicht so viele davon, und es ist vielleicht einfacher, etwas zu ergattern. :)

Mich persönlich spricht die LE nicht wirklich an. Das einzig Interessante ist für mich die Blush Brush und die Lacke, aber hier eigentlich auch nur der rote, die anderen sind mir etwas zu neonfarben. :)

Dann gibt es noch die Trend Edition mit dem Namen Metallics.

Hier bei Sternennacht könnt ihr noch mehr Bilder sehen, ich poste jetzt nur eine Zusammenfassung, da ihr ausführliche Berichte bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen habt, ich will den Post nicht "überladen" ;)

Enthalten sind anscheinend:

-5 Nagellacke ( 4 davon magnetisch)
-3 Lidschatten Quattros mit Geleyeliner
-3 Jumbo Eyepencils
-3 Lippenstifte
-1 Body & Hair Shimmer Spray
-1 Geleyeliner Pinsel

Die LE wird vorraussichtlich von November bis Dezember erhältlich sein.

Also, mich spricht auch diese Trend Edition nicht wirklich an. Das einziges, was ich mir mal ernsthaft anschauen werde sind die Lacke (Junkie!), allerdings kenne ich mich gar nicht mit diesem Magnet-Effekt aus. Will ich aber auch gar nicht, ich würde die dann einfach so tragen, das geht ja wohl auch.
Die Jumbo Eyepencils sehen für mich recht interessant aus, mehr aber auch nicht - ich stehe insgesamt nicht so auf diesen Metallic-Look. Mal sehen.
Das braune Quattro finde ich auch ganz hübsch, allerdings befürchte ich dass es fast nur aus Glitzer besteht und das kann ich nicht ab.
Und vielleicht taugt ja der Pinsel was! :)

Fazit: Keine dieser LEs wird mich arm machen, da ich beide Themen nicht sonderlich ansprechend finde. Bei Show Off ist mir alles zu grell und zu bunt und bei Metallics mag ich wirklich diesen Metallic-/Glitzerllook nicht. Zum Glück, da kann ich doch glatt wieder etwas Geld sparen! :D

Wie findet ihr die beiden LEs? Wollt ihr euch etwas kaufen?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift lachhaft.
    Die Quattros werde ich mir aber anschauen. Aber das Thema Metallic find ich derzeit nicht passend. Thema verfehlt!
    Schönen Sonntag :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste von dieser LE auch absolut nichts und hab sie auf deinem Blog zum ersten Mal gesehen.
    Mich sprechen die Farben auch nicht an. Zu knallig und zu metallic. Für den Herbst eine sehr außergewöhnliche LE muß ich sagen. Trotzdem danke fürs vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  3. @TheBeautifulSideOfLife: Ja, die Lippenstifte finde ich auch etwas merkwürdig^^ Ich denke aber mal, dass sie wohl einfach massig Glitzer auf den Lippen hinterlassen, keine silberne oder graue Farbe! :)

    @Tamar: Das freut mich, dass du die Info hier bekommen hast :D Für den Herbst hätte ich mir auch eher was anderes gewünscht, naja was soll´s :)

    AntwortenLöschen
  4. Find die metallic Lippenstifte auch total untragbar...Hatte mir fürn Herbst auch wieder eher was in Richtung Cremelicious, Made with love oder Bohemia oder so gewünscht.
    Die andre Knallfarben-LE (als ob wir dieses Jahr nicht schon genug davon gehabt hätten...) werd ich mir mal ansehen, aber ich denke nicht, dass ich da viel Geld lassen werde...da warte ich lieber auf Catrice...die überzeugen in letzter Zeit viel mehr

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mir zwar auch liebe ne tolle Nude LE gewünscht aber so schlecht finde ich die LE gar nicht. Gibt auf jeden Fall Dinge die ich mir genauer anschauen werde xD

    AntwortenLöschen
  6. von der Show off, deren Stil ich langsam ein wenig langweilig finde (siehe Essence Nothing bit Rebel, p2 Color Signals LE, RDL Young Le mit bunten, frechen Kram), will ich nur den Pinsel, von der Metallics wahrscheinlich nütschs ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)