Montag, 13. September 2010

[Preview] alverde Zauberwald LE - Teil II

In genau einer Woche soll die neue alverde LE mit dem Thema "Zauberwald" erscheinen. Vor zwei Tagen hat alverde auf Facebook noch ein paar Bilder veröffentlicht - was ich total übersehen habe. :)

Ich zeige sie trotzdem noch, einfach weil ich mich total auf diese LE freue! :D


Mono-Lidschatten 311 Magic Sage:

Kajalstifte in den Farben 043 Magic Forest, 042 Magic Wood und 041 Magic Earth :




Puder Rouge 504 :

Oh nein, es sieht so aus als ob ich mein ganzes Geld nächste Woche im dm lassen muss! Hoffentlich kann ich noch was ergattern! Naja, man braucht ja vielleicht nicht alle drei Kajalstifte... mal sehen! :)

Welche Produkte interessieren euch am meisten?

LG Eure Erdbeerelfe

1 Kommentar:

  1. Da ich eindeutig zu wenig Rouge habe, werde ich mir das wohl mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)