Donnerstag, 30. September 2010

[Preview] Catrice LE Glamourama

Hey ihr,

gerade habe ich von der neuen Catrice LE mit dem Namen Glamourama erfahren und wollte sie euch hier kurz vorstellen. Die LE wird von November bis Dezember erhältlich sein.


Sie enthält:

4 Mono-Lidschatten für je 2,75 €:

v.l.n.r.: C02 Drama Baby!, C01 Mirror, Mirror…, C04 Rock the Party, C03 En Vogue


2 Liquid Eyeliner für je 2,49 €:


v.l.n.r.: C01 Mirror, Mirror…, C02 Rock the Party


2 Longlasting Lip Cream für je 3,79 € (links),
1 Lip Finsh Gloss für 3,79 € (rechts):
vl.n.r.: Co2 Life´s a Stage, C01 Glamourista, durchsichtiges Gloss


4 Ultimate Nail Laquer für je 2,49 €:



vl.n.r.: C02 En Vogue, C04 Glamourista, C03 Times Square at Midnight, C01 Mirror, Mirror…




Glamour Lashes für 3,99 € (links),
Eye Jewels für 2,99 €:



Mmh, also mich wundert der Name der LE, denn sie ist sehr winterlich - mir gefällt das Schneeflockendesign - aber weniger glamourös - keine Ahnung ;)

Und mich spricht nicht wirklich was an. Ich werde mir den Nagellack anschauen und eventuell die Lip Creams, aber die finde ich auch recht teuer. Die Lidschatten Farben sind nichts für mich, genauso wenig diese Wimpern und die Strassteine.

Na, mich haut eben nichts total um. Aber das ist auch gut so, ihr wisst ja - wieder was eingespart :)

Wie findet ihr diese LE?

LG Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. i9ch finde bislang die pressefotos, die alle ja fleißig posten (ich werde sie boykottieren :p ) nicht so toll, für mich ist da einfach nichts mit Wow-Effekt dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das soll keine Schneeflocke sein, sondern gesprungenes Glas. Keine Ahnung...
    Aber trotzdem kommt winterliches Flair rüber... liegt wohl an den kalten Farben :P

    Auch für mich nach der Expect the Unexpected noch ein Schritt runter! Hier brauche ich GAR NICHTS.

    AntwortenLöschen
  3. @Turamania: Haha, ja ich glaube du hast Recht^^ Egal, für mich sieht´s auf den ersten Blick aus wie ne Schneeflocke und die Farben sind eben sehr winterlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch irgendwie nicht sooo begeistert von der LE, auch wenn ich sie schon mal hübscher finde als die von Essence..die Lacke und die Lipcreams werd ich mir mal ansehen, aber ich glaub, davon muss ich nichts kaufen..haste recht: Geld gespart!

    AntwortenLöschen
  5. bin ma sehr gespannt auf die LE...
    der violette nagellack sieht sehr interessant aus...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)