Mittwoch, 29. September 2010

[Preview] Restliches neues alverde Sortiment

Hallo ihr Lieben,

vorhin habe ich bei alverde Facebook neue Fotos vom Rest des neuen Sortiments gesehen, und wollte sie der Vollständigkeit halber auch hier zeigen :)


Zuerst einmal gibt es einen neuen Duo-Lidschatten namens 44 Elegant Taupe und einen neuen Trio-Lidschatten mit der Nummer 46.
Von dem Duo war das Bild kaputt, deswegen seht ihr hier nur das neue Trio:



Dann gibt es zwei neue Creme-Lidschatten namens 09 Iced Blue und 10 Satin Taupe (haha):



Es gibt drei geswirlte Creme Rouges, die es so vorher noch gar nicht im Sortiment gab - 03 Plum, 04 Pink Rose und 05 Apricot:



Und hier noch ein paar andere Sachen, einen neuen Kajalstift in lila namens 010 Dark Violet, den neuen braunen Lipliner 22 Chocolate, einen Lipgloss namens 23 Creamy Mauve und den Lippenstift 55 Rosy Caramel:




Zu guter Letzt zeige ich euch noch das neue Gloss Peeling, welches so schon mal in der Chocolate Lips LE enthalten war und nun genialerweise im Standardsortiment zu finden ist:






Alle Bilder sind von alverde auf Facebook, ich habe sie nur irgendwie zusammengebastelt :).


Also ich muss sagen, dass mich von diesen Sachen jetzt nichts vom Hocker haut. Nur das Gloss Peeling, das will ich unbedingt! Und vielleicht schaue ich mir die Creme Rouges an, wenn ich mal zu viel Geld haben sollte :)
Was interessiert euch am meisten?

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen! Sind noch einige tolle Sachen dabei! Ooohh jaa, das Gloss Peeling interessiert mich auch total. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gloss Peeling sieht wirklich interessant aus, das werde ich mir sicherlich auch zulegen. Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bin auch super froh, dass ich die boxen gefunden hab!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)