Mittwoch, 1. September 2010

[Raubzug] Catrice "Expect The Unexpected" LE

Hallo ihr Lieben,


ich habe in einer freien Minute mal bei Müller vorbeigeschaut und - unexpectederweise (hihi) - den fast vollen Aufsteller der neuen Catrice LE "Expect The Unexpected" vorgefunden! Die sind echt schnell bei uns in letzter Zeit :)
Tja, es war alles noch da außer der magentafarbene Lack, was ich aber nicht schlimm fand.
Glücklicherweise habe ich nicht so viel gekauft wie ich eigentlich vorhatte. Den Blush fand ich auf den Prssefotos z.B. sehr hübsch, aber in echt war es mir viel zu knallig! So ein neon-pink kann ich mir bei besten Willen nicht in meinem Gesicht vorstellen - wenn auch bei anderen! Genauso war es bei den Lidschatten. Meiner Meinung nach waren sie recht gut pigmentiert (soweit man das beim Swatchen an der Fingerkuppe feststellen kann), zumindest die dunkleren Nuancen. Aber es waren einfach nicht meine Farben. Zu knallig irgendwie, ich weiß nicht. Vielleicht überleg ich´s mir ja nichmal anders, aber ich denke ich würde sie letztendlich nicht viel verwenden und reich bin ich ja nicht gerade :)
Die Duo-Kajalstifte haben mich kein bisschen interessiert - so knallige Lidstriche sind nicht mein Ding. Ich finde, dass sieht bei dunklen Augen sehr schön aus aber zu mir passt es nicht wirklich.
Also nahm ich nur die 3 anderen Lacke mit, sowie den roten Lippie, dessen Farbe sich nicht als dunkles Knallrot herausstellte (wie auf den Pressebildern) sondern eher als schöner Beerenton mit Magenta-Anteil.

Weil ich nun schon mal in der Stadt war, habe ich auch gleich bei dm noch den (letzten!) Geleyeliner von essence in der Farbe "Fivepocket Grey" mitgenommen, sowie den alverde Pinsel.
Die haben ja jetzt auch wieder die Geleyeliner im Sortiment, leider war der braune bei mir schon ausverkauft :)

Jaja, nach wiedermal viel Gelaber meine kleine Ausbeute:


Die Lacke (v.l.n.r.): C01 Spruced Up, C02 Looking Greyt (das war der letzte^^) und C03 Purposely Purple.
Die Namen sind klasse :D
Der Lippenstift hat den Namen C02 Crispy Crimson.

Hier mal ein schneller Swatch auf dem Handrücken von dem Lippie, die Farbe kommt hier sehr gut rüber:

Die Haltbarkeit scheint ganz gut zu sein, es war nicht einfach die Farbe nur mit Wasser von meiner Hand zu schrubben :)

So und jetzt habe ich in letzter Zeit viel zu viel Geld ausgegeben, aber dafür habe ich erstmal alles, was ich haben wollte ergattern können. Das nächste Interessante für mich wird dann erst die "Zauberwald" LE von alverde sein. Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit haben werde um Reviews über meine Errungenschaften zu schreiben :)

Vielleicht sollte ich mir auch mal Nagelräder zulegen, es ist echt unklar wie viel Nagellack ich in den letzten Wochen gekauft habe - ich bin leicht beunruhigt :)

Gibt es die Catrice LE schon bei euch, wenn ja, was habt ihr gekauft?

Viele liebe Grüße, Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Den Lippie muss ich haben :)
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Nagellack gefällt mir gut. Vielleicht sehe ich mir den mal näher an...

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippie interessiert mich auch sehr =)Ich muss ihn mir aber persönlich ansehen, er hat leider doch diese Semitransparenz und wird dadurch evtl ähnlich wie ein Lippie aussehen, den ich schon besitze. Aber reizen tut er mich auf jeden Fall =)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so schade, dass ich keinen Laden in meiner Nähe habe, der Catrice führt. Ich würde mir da so gern auch mal ein paar Produkte zulegen. Schöner Haul, da bekommt man gleich wieder Shoppinglust. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. *neidisch guck* der Lippi ist schön, den würd ich glatt kaufen obwohl er mir Bleichgesicht nicht steht ^^

    @tHmp3...ich hab auch keinen Laden in der Nähe wo ich Catrice herbekommen könnte *grummel*
    Ein gutes hats. Ham wir wieder Geld gespart ;)
    LG

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei mir in der Stadt gibt´s ca. 5 Anlaufstellen für Catrice, aber nur eine ist davon erreichbar für mich - dafür zum Glück sehr gut. Das trifft aber wahrscheinlich auf die meisten zu und schon ist alles weg. Naja, diesmal hatte ich Glück :)

    @Wassermelonenherz: Ach was, ich bin auch total blass - das passt schon :)

    AntwortenLöschen
  7. den Lippie hab ich auch und der ist wirklich der Hammer! Die Lacke waren dummerweise überall alle schon weg oder noch nicht da...hätten mich aber auch tierisch interessiert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)