Mittwoch, 22. September 2010

[Raubzug+Swatches] alverde Zauberwald LE *endlich*

Hallo meine Lieben!

Heute morgen war ich wieder mal bei dm, auf der Suche nach der von mir so heiß ersehnten Zauberwald LE von alverde. War natürlich noch nicht da.
Heute Nachmittag war ich mit meiner Mama in der Stadt einen Kaffee trinken und wir sind nochmal schnell bei dm vorbei (eigentlich wegen was anderem) - und sie war endlich angekommen!! Juhu :D Ich habe mich natürlich gleich draufgestürzt und nach vielem Probieren und Überlegen diese Sachen mitgenommen:



Die LE enthält ja (ich poste es jetzt einfach nochmal^^):

-4 Lidschatten (je 2,75€)
-3 Lip Colours (je 3,25€)
-3 Lip Pencils (je 2,95€)
-3 Kajalstifte (je 1,75€)
-2 Puder Rouges (je 2,95€)
-2 Lippenmaximierer (je 2,95€ - glaube ich, habe ich mir nicht so genau angesehen)
-1 Mascara (braun) (3,45€)

Ich finde die Preise recht günstig, deswegen durfte auch gleich etwas mehr mit! :)

Es gibt hier jetzt erstmal nur Swatches und erste Eindrücke, ausführliche Reviews folgen später.

Hier sind die vier Lidschatten:

Allesamt wunderschöne Waldfarben! Ich liebe sie. Sie scheinen außerdem recht gut pigmentiert zu sein und haben einen leichten Schimmer. Meine Bilder sind leider nicht so gut geworden, sorry. Das Licht war einfach mal total doof :(

Hier sind zwei Bilder, vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem eine Vorstellung machen:





Magic Sand ist eine schöne helle Nude Farbe, die mit am meisten schimmert.
Magic Sage ist eine Art olivgrün/khaki mit Braunanteil.
Magic Brown ist ein sehr schönes dunkelbraun, hier ist der Schimmer meiner Meinung nach am schwächsten.
Magic Spirit ist ein tolles grünbraun - hat was von erdigem Moos - das irgendwie antik und metallisch aussieht, ich weiß auch nicht, schwer zu beschreiben :)

Hier sind die beiden Rouges, ich habe eins aufgeklappt, damit ihr den ganzen Inhalt seht :)

Hier sind die Swatches, leider noch schlechter als oben :(



Die beiden Farben unterscheiden sich auf dem Bild leider nicht so stark wie in Wirklichkeit. WIe die Namen schon verraten ist Magic Rose ein wirklich schöner Rosenton, während Magic Terra eher in Richtung warmes Braun geht. Beide Rouges sind gut pigmentiert und schimmern sehr stark, enthalten demnach viele kleine Glitzerpartikel. Ich bin mir noch nicht sicher wie gut mir das gefällt :) Habe sie allerdings noch nicht im Gesicht getestet. Die Farben an sich sind wirklich sehr schön.


Zu guter Letzt nun die Kajalstifte und der Lippenstift.



Hier sind die Swatches besser, besonders die Kajalstifte sind "sehr gut getroffen" ;)




Noch einer:


(wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie übrigens größer - da erkennt man besser was^^)

Die Farbe des Lippestiftes Wild Berry ist wirklich sehr schön: ein dunkler Beerenton, der aber auch Braunanteile hat. Die anderen beiden Lippenstifte habe ich erstmal dagelassen, der eine war mir zu braun, der andere zu hell. Mal sehen, vielleicht überlege ich es mir noch :)
Ich bin gespannt, wie gut der Stift zu handhaben ist, meiner erster EIndruck ist dass er schön weich/cremig ist und gut Farbe abgibt.

Die Kajalstifte finde ich total toll. Sie sind nicht zu hart, geben ebenfalls gut Farbe ab und sind super pigmentiert. Und die Farben finde ich auch einfach zauberhaft :)
Magic Earth ist ein tolles kaffedunkelbraun. Magic Wood ist ein schönes mittleres holzbraun
und Magic Forest ein tolles erdiges olivgrün. Besonders die letzten beiden haben einen hübschen Schimmer. Ich kann gar nicht erwarten sie auszuprobieren, vor allem interessiert mich wie sie auf der Wasserlinie halten!
Tja, das war´s erstmal von mir, wie gesagt - Reviews, hoffentlich AMUs etc. folgen!
Ich freue mich schon auf herbstliche, waldige, erdige, braune, natürliche, elfenhafte, zauberhafte und magische Looks mit diesen wunderbaren Produkten! :)
Ich bin total verliebt in diese LE und froh erstmal alles bekommen zu haben was ich wollte.
Die Lip Colours fand ich im Laden auch sehr hübsch, allerdings haben sie wirklich fast keine Farbe abgegeben, sie sahen auf meinen Fingerkuppen alle gleich aus. Aber sie haben einen sehr hübschen natürlichen Glanz verliehen, einer davon wird sicher noch irgendwann bei mir einziehen :)
Meine Mama hat sich einen davon gekauft, da kann ich ja mal testen. Die beiden anderen Lippenstifte schaue ich mir auch nochmal genauer an, sowie die braune Mascara. Heute habe ich erstmal nur das gekauft, was ich 100%ig wollte :)
Findet ihr die LE auch so toll? Gibt es sie schon bei euch und habt ihr etwas gekauft?

Ja, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Allerliebste Grüße
Eure Erdbeerelfe ♥

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es die noch nicht -.- Schade! Aber cooler Haul :)
    *Neid*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir wohl ein rouge kaufen, sonst haut mich die le nicht um!

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuiiii muss morgen unbedingt zu dm :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. aaaah verdaaaammt! Ich war heut auch, aber nur bei 1/3 DMs und da war noch nix :( da muss ich morgen gleich auch nochmal losrennen :D

    AntwortenLöschen
  5. Och man - bei uns gibts Nüscht!!!
    Ich will den Magic Sand Lidschatten und n paar Lippenstifte..
    Vllt klappts am WE :o/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben und die Verpackung sind so hübsch, ich muss unbedingt auch mal beim DM schauen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche! Und ich warte noch :/
    Tolle Fotos, ich bin auf deine Review gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. toller raubzug,bei mir gibt es sie leider noch nicht
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)