Dienstag, 12. Oktober 2010

Das neue Catrice Sortiment...

... könnt ihr euch hier anschauen.

Wäre ja blöd, das jetzt alles nochmal hier zu posten - auf Pinkmelon steht alles was man wissen muss und auch noch so schön übersichtlich :)

Mich interessieren am meisten ein paar von den Mono-Lidschatten und die drei neuen Lacke - die sehen klasse aus. Auch die Mascaras und die Moisture & Shine Lipglosse werde ich mir mal ansehen.

Am schärfsten bin ich aber noch auf das jetzige Sortiment, wenn es dann gesenkt ist :P
Da werde ich wohl viel Geld lassen, hoffentlich dauert´s nicht mehr so lange. :)

Das neue Sortiment wird ab November erhältlich sein.

Hier nochmal ein kurzer Überblick, ich kann´s mir nicht verkneifen:

- Better than Waterproof Mascara - 4,99 €
- Lashes to Kill Mascara - 3,99 €
- Lash Growth Volume Mascara - 4,99 €
- Intensive Lash Growth Serum - 4,99 €

- Mono-Lidschatten - 32 Farben - je 2,79 €
- Duo-Lidschatten - 8 Farbkombinationen - je 3,79 €
- Smokey Eyes Set - 4 Farbkombinationen - je 4,49 €
- Eyeliner Pen - 3 neue Farben - je 1,99 €

- Moisture & Shine Lipgloss - 10 Farben - je 3,79 €
- Colour & Stay Lipgloss - 10 Farben - je 3,79 €

- Kompaktpuder - 5 Nuancen - je 4,49 €
- Eye Brow Set - 3,99 €

- Puderpinsel - 4,49 €
- Rougepinsel - 3,99 €
- Lidschattenapplikator-Set - 1,99 €
- Lidschattenpinsel - 2,29 €
- 2 in 1 Spitzer - 2 Farben - je 1,99 €

- Nagellack - 3 neue Farben - je 2,49 €
- Matt Top Coat - 2,49 €

Alle Infos sind von Pinkmelon.

Was interessiert euch am meisten?

Kommentare:

  1. Also die Lacke sehen jetzt auch nicht sondern innovativ aus...hoffentlich sind die Pressefotos verfälscht..mich interessieren v.a. die Mascaras und die Lippensachen..und das alte Sortiment natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. @EnfantSeul: Innovativ nicht gerade, aber ich finde sie 100mal schöner als die Lacke, die rausfliegen :) Die Mascaras interessieren mich auch sehr und eben die Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)