Freitag, 1. Oktober 2010

[Freitagsfüller] 01.10.2010


1. Heute ist ein Scheißtag aber zur Abwechslung ist mal ganz schönes Wetter draußen.

2. Mein ungerechtes Verhalten war offensichtlich .

3. Ich will im Lotto gewinnen , und das sofort !

4. Barfuß zu tanzen macht am meisten Spaß im Regen .

5. Ich muss ständig an meine Geldsorgen denken.

6. Das Benehmen von meinem kleinen Bruder nebenan finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung , morgen habe ich irgendwie noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas Kreatives tun!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, falls ich nicht nochmal zum Bloggen komme! :)


LG Erdbeerelfe

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)