Freitag, 8. Oktober 2010

[Freitagsfüller] 08.10.2010



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wäre ich überglücklich - aber auch überfordert und würde das Geld erstmal unangetastest lassen.

2. Eine heiße Tasse leckerer Tee ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich schon seit Monaten nicht mehr .

4. Ich müsste wirklich etwas für die Schule machen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden muss ich immer irgendetwas zu mir nehmen, am Besten hilft Kaffee.

6. In letzter Zeit wird mir manchmal alles zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Gemütliches wie Fernsehen, morgen habe ich nochmal einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich endlich was für die Schule tun !

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Liebe Grüße

Erdbeerelfe

Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)