Freitag, 15. Oktober 2010

[Freitagsfüller] 15.10.10

1. Manche Leute verstehe ich einfach nicht.

2. Manche Menschen sind ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war die erste Ferienwoche, die ich entspannt genießen konnte .

4. Am liebsten blogge ich wenn ich genug Zeit dazu habe .

5. Sei doch bitte nicht so stur , das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste wie ich die nächste Woche überstehen soll, wäre mir sehr geholfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend, morgen habe ich an meinem Projekt arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich auf die nächste Woche vorbereiten, denn die Schule geht wieder los !

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende <3

LG Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich blogge auch am liebsten, wenn ich keinen Zeitdruck habe, ansonsten blogge ich lieber nicht an dem Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. schön das du an meinem gewinnspiel teilnimmst.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. So...ich hab dich mal wieder getaggt:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/10/tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)