Freitag, 22. Oktober 2010

[Freitagsfüller] 22.10.10



1. Neuerdings trinke ich literweise Tee, kein Wunder bei dem Wetter .

2. Mein innerer Schweinehund ist einfach zu groß :(

3. Gerade jetzt höre ich das Rauschen meines Laptops sowie des Geschirrspülers, außerdem ferne Geräusche und merkwürdigem Gesang aus dem Zimmer meiner Schwester.

4. Milchreis finde ich besonders sättigend. Allerdings esse ihn ihn überhaupt nicht gern.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein kleiner Bruder <3 .

6. Kaufen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähm ... endlich schlafen *schnarch* , morgen habe ich Arbeiten an meinem Projekt und eventuell einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich, bzw. muss ich für die Physik Klausur lernen !

Kommentare:

  1. viel Entspannung beim schlafen ;)

    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :)

    falls es Dich interessier ^^ - http://thelanigold.blogspot.com/2010/10/freitags-fuller-22102010.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein entspanntes WE wünsche ich :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)