Freitag, 29. Oktober 2010

[Freitagsfüller] 29.10.2010


1. Lieber November, ich freue mich auf dich, denn dann ist bald Weihnachten :)

2. 10 Punkte sind besser als nichts.

3. Halloween ist irgendwie schon cool, aber dieses Jahr feiere ich trotzdem nicht .

4. Heißer Kakao mit Zimt schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe den Himmel .

6. Ich will schon wieder Schuhe kaufen , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen , morgen habe ich den allwöchentlichen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich noch etwas entspannen, denn ausnahmsweise wird die nächste Woche schulisch gesehen nicht so schrecklich !
Keine Ahnung, ich habe den November einfach mal persönlich angesprochen^^
Die Freitagsfüller machen mir von Woche zu Woche mehr Spaß :)

Kommentare:

  1. Dankeschön, ich hab heut bei uns in der Bibliothek geguckt und gleich mal 2 mitgenommen :) Werd ich mir dieses Wochenende mal vornehmen.
    Also ich find die Lidschatten bombe, vlt solltest du sie noch mal unter die Lupe nehmen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
    http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)