Sonntag, 17. Oktober 2010

Getaggt :)

Isadonna und Ket aka EnfantSeul haben mich getaggt und da ich Tags immer ungemein entspannend und interessant finde, mache ich doch gerne mit :)


Harry Potter oder Herr der Ringe?
Hm schwierig - ich liebe die Harry Potter Bücher (ich konnte sie echt auswendig) aber die Filme kann ich überhaupt nicht leiden. Nur die ersten beiden Teile.
Die Herr der Ringe Bücher fand ich sehr anstrengend zu lesen, dafür liebe ich die Filme ♥


Wieviele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?Zur Zeit nur 1-2 Stück, ich komme einfach nicht oft dazu und mir fehlt die Motivation nach neuem Lesestoff zu suchen :(
Das kommt schon wieder....

Was wolltest du schon immer mal machen?
Oh da gibt es viel - z.B. Großbritannien bereisen oder auf dieses komische Kirmes-Fahrgerät gehen, ich weiß gerade nicht wie es heißt... es ist wie ein Pendel, aber dreht sich um 360°, kein Plan^^

Nach was bist du momentan süchtig?Nach Tee und nach Tiramisu - ich mache dauernd neues Tiramisu, ich habe bestimmt schon drei kg zugenommen ;D

Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?
Naja irgendwie schon, ich kann mir nicht vorstellen dass wir die einzigen im Universum sein sollen. Aber es ist schon eine komische Vorstellung.

Welche Namen findest du besonders schön?
Morgaine - aber so würde ich mein Kind trotzdem nicht nennen.^^
Grundsätzlich mag ich skandinavische und keltische Namen sehr gern, wobei erstere definitiv normaler sind :)

In welchem Laden lässt du das meiste Geld?Bei H&M und dm...

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?Also als erstes würde ich losziehen und alles kaufen, was ich schon immer mal haben wollte und was mir gefällt. Dann würde ich die Menschen, die mir wichtig sind beschenken und anschließend an ein paar Orte reisen, die ich auch schon immer mal sehen wollte.

Ich tagge
Tamar
Diorella
Dani

Ja - und morgen geht dann die Schule wieder los... Ich habe überhaupt keine Lust, so nach 4 Wochen... Zwei Wochen waren ja Ferien und davor war ich zwei Wochen krankgeschrieben. Ich habe nicht soo viel verpasst, aber trotzdem - das wird bestimmt happig.
Denn ich habe schon wieder den nächsten Infekt und der wird nicht besser. Dämlicherweise bin ich diese Woche nicht zum Arzt gegangen - ich hoffte, es würde von alleine besser werden, bzw. hatte ich keine Lust schon wieder da anzutanzen.
Und jetzt geht die heiße Klausuren-Phase erst so richtig los, da darf ich auf keinen Fall fehlen. Nächste Woche sind es erstmal nur ein paar Tests, aber die Wochen danach werden echt hart. Ich hoffe, dass ich das alles einigermaßen über die Bühne bringen kann...
Natürlich werde ich dann nicht mehr soviel Zeit zum Bloggen haben, aber ich denke ihr versteht das ♥

Liebste Grüße und hoffentlich bis bald

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen! Viel "Spaß" beim Schulbeginn :D ich freu mich ja immer n bissl, wenn die Ferien vorbei sind, da kann man wieder entspannter einkaufen gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen und ich wünsche dir gute Besserung =) Das mit dem Kranksein vor der Klausurenphase kenn ich, hatte ziemliche gesundheitliche Probleme vorm Vorabi und das war dann nicht sooo toll^^

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. @EnfantSeul: Haha, da hast du Recht - bei dem ganzen Schulstress komme ich nicht oft dazu in die Stadt zu fahren :)

    @Isadonna: Danke :) Ich hoffe wirklich, dass das jetzt einigermaßen gut geht - wo soll das denn hinführen wenn ich jetzt schon so viel krank bin...^^ naja, das wird schon igendwie, immer psotiv denken! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verfolgen :) *freu* ich hoffe, dir gefällt mein Blog und du hast Spaß daran ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fürs taggen :)
    habe mich gleich ans beantworten gemacht!
    witzig fand ich deine antwort bei den lieblingsnamen.. meine nichte aus frankreich heißt "morgane"! also fast so ;)
    lg :)

    http://kleinkarierte.blogspot.com/2010/10/ich-wurde-getagged-d.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)