Freitag, 29. Oktober 2010

Gewonnen bei Amy :)

Nach langem Warten kam gestern mein Gewinn von Amy an, das Päckchen war über 10 Tage unterwegs, dabei wohnen wir gar nicht soweit auseinander... wer weiß :)

Jedenfalls habe ich Amy versprochen, darüber zu bloggen - hätte ich aber sowieso gemacht :)

Das Öffnen des Päckchens - alles war gut verpackt + eine liebe Karte obendrauf :)


Nach ein bisschen Wühlen, kamen die Sachen dann nach und nach zum Vorschein :)

Enthalten waren:

- Face Chart Block von Kosmetik Kosmo
- Catrice Nagellack Wrapped Around My Finger
- essence Nagellack Hypnotic Poison
- Nyx Jumbo Eyepencil Electric Blue
- Glamour Dolls Lidschatten Abfüllung Secretive
- Parfumpröbchen
- gaaanz viele Gummibärchen! :)

Hier die beiden Lacke von Nahem, besonders der Catrice Lack sieht toll aus :)


Der Lidschatten und der Jumbo Eye Pencil:

Secretive ist echt eine wunderschöne Farbe, damit kann ich sicher was Tolles zaubern! Der Electric Blue ist schon recht krass, mal sehen wie ich ihn verwenden kann - ich finde ja immer, dass solche Farben bei braunen Augen (die ich nicht habe^^) besonders hübsch aussehen. :)

Liebe Amy, vielen vielen Dank für die schönen Sachen und die leckeren Gummibärchen! Auch den Face Chart Block finde ich sehr nützlich, ich habe manchmal selber Augen/Gesichter auf Papier vorgezeichnet, aber das sah immer irgendwie doof aus :)

Und ich bin froh, dass das Paket nach so langem Bangen nicht verloren gegangen ist ;)

Liebste Grüße and a wonderful weekend (ich habe Englisch-Entzug^^)

Erdbeerelfe <3


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen vor allem der jumbo pencil^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

    Tut mir total Leid für dich, dass Six bei dir keinen Sale hat =(((( Ist echt total blöd :(((

    Und danke für deinen Kommi! =)))

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, da hast du echt was tolles gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das sind ja echt tolle Sachen, vor allem der Nagellack von essence und das/die/der (whatever xD) Face Chart..
    Den Nagellack von Catrice hab ich auch, der ist richtig schön ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein richtig tolles paket !

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)