Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbst-Tag an einem Herbsttag... ♥

Hey ihr,

ich habe diesen Tag nun schon auf einigen Blogs gesehen und dachte mir, dass ich ihn ganz frech klaue und zur Entspannung auch mal ausfülle... :)

1. Lieblingsfarbe im Herbst?Ich liebe alle Arten von Braun! Dann dürfen Beerentöne und Farben wie Pflaume oder Aubergine nicht fehlen. Außerdem mag ich dunkleres Petrol und dunklere Grüntöne im Herbst sehr gern.

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?Am meisten mag ich rote und orangefarbene Blätter! Besonders toll finde ich Weinblätter ♥

3. Lieblingskleidungsstück?Alle meine Cardigans! :)

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?Ich trage am liebsten Mäntel, allerdings keine Trenchcoats sondern "elegantere" Modelle :) Eine "normale Jacke" habe ich aber trotzdem.

5. Herbst = dunkle Lippenstifte?Auf jeden Fall, auch wenn ich sie nie in der Schule tragen würde - das finde ich nicht passend. Aber sonst sehr gern :)

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?Ich liebe Stiefel, am meisten meine cognacfarbenen mit der Zierborte an der Seite ♥
Stulpen mag ich auch sehr gern, aber ich trage sie nicht zu Stiefeln.


7. Esskastanien?Habe ich ein einziges Mal vor Jahren als Kind probiert, aber ich fand sie echt eklig. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert?

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?Ich feiere kein Halloween (zumindest dieses Jahr nicht), aber ich würde als Vampirin oder Hexe gehen. Wie einfallsreich^^

9. Der perfekte Herbstduft?
Frischer Regenduft und der erdige, leicht modrige Geruch des Herbstwaldes!
Wenn hier Parfum gemeint ist - kein Plan, bin nicht so der Parfum Junkie^^

10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?Beides! ♥
Ich liebe Spaziergänge durch den herbstlichen Wald und danach mache ich es mir mit einem Tee gemütlich :)

11. Bist du in Pilzsammler?Oh ja, ich liebe es! Das Sammeln macht noch viel mehr Spaß als das Essen. ^^

12. Zeig her deinen Regenschirm! :)Ich habe so einen hellblauen von Tschibo, der ist schon einige Jahre alt. ich finde ihn gerade nicht, aber Luisa hat witzigerweise das gleiche Modell, falls euch ein Bild interessiert :)


Puh, die Woche ist ja schon bald geschafft! Morgen werde ich mal nach der Schule kurz in der Stadt vorbeischauen, ich will zu dm und Müller und evt. zu H&M.
Ich muss mir ja auch mal was gönnen und morgen brauche ich ausnahmsweise mal nichts zu lernen. :D

Am Wochenende werde ich hoffentlich mal wieder zum Bloggen kommen, muss aber trotzdem was für die Schule arbeiten -.-
Durch den Stress ist mein Infekt wieder schlimmer geworden, aber ich habe keinen Bock einen Arzt aufzusuchen... und überhaupt - das wird schon von allein wieder besser.

So und jetzt widme ich mich wieder meiner entzückenden Latein-Vokabel-Liste!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch! <3

Kommentare:

  1. Ohja, dann können wir ja zsm. Gewichtsreduktion machen, hehe! :D

    Das mit dem Neuverfolgen hat glaub' ich nicht geklappt, sonst würdest du bei meinen Lesern weiter vorne auftauchen...

    Geh am besten auf dein Dashboard, dann 'Verwalten' (unter den Seiten die du verfolgst), dann auf 'Miss Choco's Blog' und dann rechts auf 'Einstellungen'. Dann öffnet sich ein Fenster und dann steht da iwo "Diese Website nicht mehr verfolgen" :D
    Sooo~ danach gehst du dann auf meine neue Blogaddy (heart-addicted.blogspot.com) und verfolgst mich dann ganz normal :D

    Ich hoffe, es klappt dann, sonst denkst du noch, ich bin 'tot', kommst zufällig iwann wieder auf meinen Blog und siehst plötzlich 100 neue Posts. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es klappt jetzt, ich sehe immer auf dem Dashboard wenn du neue Posts veröffnetlichst und auf der Leseliste stimmt auch alles :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)