Montag, 18. Oktober 2010

Ich bin fix und fertig ... ABER ... 100 Leser-Marke geknackt ♥

Guten Abend meine Lieben,

mann war das heute schon anstrengend, ich bin total geschafft!
Ich bin 16:15 Uhr aus der Schule gekommen und habe den ganzen Tag Chemie gelernt, weil ich morgen einen Test schreibe. Jetzt muss ich mir nochmal Bio angucken und schon mal mit Deutsch anfangen. Ich muss eine Rede schreiben und eine Gedichtsinterpretation abgeben, beides bis Mittwoch. Bis dahin muss ich auch noch eine Riesenmenge altgriechische Vokabeln lernen und bis Donnerstag einen Haufen Lateinvokabeln.
Dadurch, dass ich die ganze Zeit krank war muss ich das jetzt alles auf einmal machen und nachholen. Nächste Woche stehen dann auch schon zwei Klausuren an...

Immerhin hatte ich heute schon ein paar Erfolgserlebnisse:
Geschichts-Test: 15 Punkte (Und dabei bin ich eigentlich eine Niete in Geschichte^^)
Physik-Test: 10 Punkte (Juhu, ich bin ja doch nicht soo talentfrei!)
Deutsch-Klausur: 12 Punkte (Ich bin total erleichtert, anscheinend ist Deutsch LK doch besser für mich geeignet als Mathe^^...)

Hoffentlich kann ich diesen Level in etwa halten. Morgen dann erstmal der Chemie Test und den ganzen Tag mit Griechisch lernen und Deutsch zubringen...
Ich glaube nach dieser Woche kann ich nicht mehr!
Und am WE kann ich mich nicht mal ausruhen, da am Montag dann schon die Physik-Klausur folgt und ich noch so ein komisches Projekt für Religion machen muss...
Naja, willkommen in der Oberstufe sag ich da nur...


Und jetzt zu einer erfreulicheren Sache ...
... da mache ich den Computer eben an und was sehe ich 5 Minuten später?
-> 101 Leser!!! ♥
Vielen lieben Dank, ich hätte nie gedacht dass sich mal so viele Leute für den Blog interessieren - das freut mich so wahnsinnig sehr!! Ihr seid die Besten ♥♥♥

Ich schätze dass es jetzt mal Zeit für ein Gewinnspiel ist, oder? :D
Natürlich nicht weil ich mich dazu gezwungen sehe, ich habe gerade voll die Lust eines zu veranstalten und der Anlass ist schließlich gegeben! :)
Sobald ich Zeit habe (in zwei Monaten also haha) werde ich das in Angriff nehmen.

So und jetzt muss ich mich wieder meiner Schule widmen - ich hoffe ich komme nachher noch dazu, mein Dashboard durchzusehen... will ja auch noch etwas Entspannteres machen heute.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. gratu Liebes <3 =*)

    ich glaub ich muss noch eeeewig warten =/

    fühl dich gedrückt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, Glückwunsch! :)
    Und viel Erfolg weiterhin in der Schule!

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, sowohl zu den Noten als auch zu den vielen Lesern =) Hast dir bedies richtig verdient! Und natürlich drücke ich dir für die kommenden Tests ganz doll die Daumen!

    Das mit der Oberstufe kenne ich, habe mich am Anfang auch ganz genau so gefühlt. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran, also keine Angst, es wird in den meisten Fällen besser =)

    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu deinen 101 lesern.. ^^
    beim gewinnspiel wär ich dabei ;P
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern und den tollen Noten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Einmal Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich drücke dir die Daumen für die ganzen Klausuren, die jetzt so anstehen.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  7. wow! Glückwunsch zur 100 und zu den schulischen Erfolgen! Ich war übrigens auch Deutsch LK und fands echt toll....viele Inspirationen und Bücher lesen und drüber diskutieren ist eh toll...und dann dafür noch Noten bekommen...genau deswegen hab ich auch noch Literaturwissenschaft studiert :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch =)
    Sag mal, WANN hast du denn Ferien..? :o

    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Ich mag deinen Blog seehr, liebste Grüße,

    www.walkingwonder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinen 100 Leser! Dein Blog ist echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  10. @alle: Vielen lieben Dank, ihr seid wirklich die Besten ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt sind es sogar 106! :D wohoo - Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und das mit dem Schulstress packst du schon, der wird auch "bald" wieder vorbei sein :)

    Liebe Grüße
    - Diorella

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey! (:
    Nochmal die 2. Nachricht: Mein Blog hat sich von http://misschoco92.blogspot zu http://heart-addicted.blogspot.com geändert!

    Da du mich verfolgt hast, bitte ich dich nun, auf die neue Addy zu gehn, mich dort zu "entverfolgen" sozusagen und mich dann wieder zu verfolgen, damit du die neuen Blogposts im Dashboard wieder sehn kannst. :D

    Danke! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)