Dienstag, 2. November 2010

Juhu, ich habe zwei Awards bekommen :)

Endlich komme ich mal dazu, darüber zu bloggen :)

EnfantSeul und Midnight Merry haben mir nämlich jeder einen Blog-Award verliehen - vielen Dank ihr beiden :)


Die Regeln für den Award lauten wie folgt:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Puh - 15 Blogs sind echt viel und ich bin mir sicher, dass sehr viele den Award schon bekommen haben.

Okay, ich habe wirklich Blogs genommen, die ich nicht vor einer halben Ewigkeit entdeckt habe und bei denen ich unter den letzten Posts keinen Award gefunden habe :) Außerdem habe ich mich mal auf 6 beschränkt, zu so vielen Blogs würde mir jetzt gar kein Text mehr einfallen. Ich bin nämlich ziemlich geschafft.

Also, ich gebe den Award weiter an:

Beauty-Forest: Graphology zeigt immer so wunderschöne Outfits und AMUs, jedes Foto ist eine Inspiration :) Außerdem ist sie total sympathisch und wunderhübsch - ich liebe diesen Blog :)

Blumen im Nirgendwo: Hana bloggt sehr regelmäßig über alle möglichen Themen, nicht nur Kosmetik und Mode. Das gefällt mir sehr. Die Posts sind bunt durchmischt und immer informativ und interessant. Bald (oder jetzt schon) wird es außerdem noch 2 Co-Blogger auf dem Blog geben :)

DIORELLA.: Diorella und Aida betreiben den Blog gemeinsam und berichten mehrmals täglich über hauptsächlich kosmetische Themen. Es gibt viele Hauls zu sehen (das mag ich^^), aber auch Reviews und so weiter. Die Posts sind immer informativ und nicht zu lang ;)

Flower Cupcake: TenderFays Blog mag ich auch wirklich sehr gern! Zuerst einmal ist sie mir sehr sympathisch :) Ihre Posts sind aber auch durchweg interessant, denn es ist von allem was dabei und wird nie langweilig. Dazu gibt es immer schöne anschauliche Bilder :)

tHmp3 Mit Rhythmus durch das Leben: Okay, den Blog lese ich schon etwas länger als die anderen, aber hier musste ich den Award einfach weitergeben :) Ari führt ihren Blog mit so viel Hingabe und Begeisterung, das spürt man richtig beim Lesen und macht einfach Spaß. Ihre Reviews sind superinformativ und gespickt mit hübschen Bildern. Sie hat einen schönen Schreibstil und bloggt ab und an auch über andere Dinge als Kosmetik. Sie ist auch einfach eine total liebe und man muss sie und den Blog einfach gern haben :)

zimt.stern*: zimt.sterns Blog gibt es noch nicht so lange, aber ich mag ihn wirklich sehr gern. Auch hier macht es die Mischung verschiedener Themen. Außerdem ist sie wirklich supernett und sympathisch :)

So, ich hoffe ihr hattet den Award nicht schon - obwohl, einer mehr kann ja nicht schaden :)

LG Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. AAHH du bist süss :D
    Danke für den Award werd es hoffentlich morgen schaffen einen Post darüber zu verfassen :)
    Danke danke danke :*

    AntwortenLöschen
  2. OMG...dankeeeeschön!! Wir freuen uns wirklich sehr über den Award .. :D

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  3. Nee, oder? Ich wollte dich gerade darüber informieren, dass ich dir den Blog auch verliehen habe :) Schau mal in meinem Blog nach. Du Glückspilz ;)

    AntwortenLöschen
  4. @TenderFay: Gern geschehen :)

    @Krümel: Danke dir :)

    @Diorella: Kein Problem :)

    @Tamar: Haha, ist ja witzig :) Da schau ich gleich mal nach :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch;))

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich sollte wohl erstmal genauer nachschauen bevor ich jemanden Tagge -.-

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwünsch auch von mir!

    lg jlisti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)