Freitag, 22. Oktober 2010

Kleiner Raubzug von gestern

Hey meine Lieben,

ich wollte nur schnell zeigen, was ich gestern gekauft habe :)

Und zwar bin ich zu dm, weil ich mir einige Dinge ansehen wollte, z.B. auch die p2 "Ready To Wear" LE.

Im ersten dm waren die beiden Lacke, die ich wollte schon weg, also in den nächsten. Dort war der Aufsteller noch voll und ich habe 010 Creme Velvet und 030 Brown Chiffon in mein Körbchen gelegt.

Ich war froh, dass es die Lacke noch gab aber ich hätte es auch verkraftet wenn sie ausverkauft gewesen wären. Als ich dann so vor der LE stand fand ich sie dann doch recht langweilig. Das Thema an sich gefällt mir sehr gut aber die Umsetzung... Was ich auch doof fand war, dass es keine Tester gab.

Also kehrte ich der LE den Rücken und schaute mich weiter um. Eingepackt habe ich noch das alverde Gloss Peeling, den p2 Open Up Your Eyes! Brightener und das Quick Dry Spray, das wollte ich nun auch endlich mal ausprobieren! :)

Das Haarspitzen-Fluid von alverde habe ich zwar gefunden, aber ich war schon erstaunt dass es nur 30 ml beinhaltet :) Das war so winzig und 2,45 € - ein andermal, ich will nicht so viel Geld auf einmal ausgeben^^

Meine kleine aber feine Ausbeute:


- p2 Quick Dry Spray - 1,95
- p2 Ready To Wear Dress Up Nail Polish Brown Chiffon - 1,95€
- p2 Ready To Wear Dress Up Nail Polish Creme Velvet - 1,95€
- p2 Open Up Your Eyes! Brightener - 2,25€
- alverde Gloss Peeling Tube - 2,95€

Hier nochmal die Lacke aus der Nähe:


Dann bin ich nochmal zu Müller, um dort das alte Catrice Sortiment nochmal zu begutachten und bin wieder zu dem Entschluss gekommen, nichts zu kaufen. Nichts spricht mich so sehr an, dass ich es haben muss. Umso besser :)
Beim Six Schmuck habe ich schöne Ohrringe gefunden, aber ich habe widerstanden sie zu kaufen. Das werde ich wohl trotzdem irgendwann nachholen.^^
Ich musste aber nochmal zu Karstadt und dort bin ich auch beim Schmuck vorbei und habe eine ganz bezaubernde Kette gefunden.
Das Dumme ist nur, dass ich dachte es wären zwei Ketten! Ich habe nicht richtig hingesehen und dachte "Oh toll, zwei tolle Ketten für 6,95€!" und zu Hause habe ich gesehen, dass es eine Doppelkette ist. Sehr schlau von mir. Naja, ich finde sie trotzdem sehr schön:

Vielleicht kann ich sie ja irgendwie auseinander nehmen und zwei draus machen aber das würde sicher in die Hose gehen, also lasse ich es lieber. Sie ist trotzdem hübsch :)
Oh und an meinem dm Kassenzettel ist ein Geschenk-Coupon für das Kosmetiktäschchen :)
Das finde ich toll, denn ich habe keinen per Post bekommen (habe den Newsletter erst letztens bestellt). Also der wird noch eingelöst, zum Glück habe ich den Zettel mitgenommen!
Bis bald
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. also das quick dry spray finde ich ganz gut.. es ist allerdings wirklich sehr sehr schnell leer! meine liebe nora meinte, die dry drops von essence sind sogar besser und um einiges ergiebiger! die werde ich mir das nächste mal zulegen!
    und das fluid von alverde werd ich mir auch erst zulegen, wenn meine ganzen spülungen sich dem ende neigen.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice! Verdammt, beim Karstadt Schmuck hab ich gestern gar nicht geguckt ;) Aber die Kette(n) ist / sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. mehrere sachen, die ich von catrice gern gehabt hätte waren auch leider nur noch im benutzen zustand da und die wollte ich dann beim besten willen nicht.:D
    ja, der IhrPlatz ist super.:)

    schöne ketten!:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke gefallen mir sehr gut. Das Quick Dry Spray hab ich auch und finds gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, die Kette ist echt toll =)
    Ich habe mir keinen der p2 LE Lacke geholt ^^"
    Eigentlich gefiel mir der helle, aber so in echt hat er mich nicht überzeugt und die Verpackung ist auch nicht besonders schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, mach dir nichts draus, das mit den Ketten ist mir auich schonmal passiert :D
    Von den p2 Lacken gefällt mir der rechte im sanften rosa sehr gut. Ich bin auf eine Review gespannt, wenn es eine gibt :)
    Von Gloss-Peeling höre ich in letzter Zeit sehr oft! Ich würde mir sowas demnächst auch gern mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  7. @Dani: Ja, die Dry Drops werden als nächstes ausprobiert :) Ich habe gelesen, dass sie so einen komischen Film hinterlassen und da habe ich erst mal das Spray genommen :)

    @EnfantSeul: Ja ich finde sie auch total schön und war ganz aufgeregt dass es zwei Ketten zu so einem Preis gibt - und dann war es nur eine :D Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :)

    @PEPPERMINT CLOUDS: Danke :) Ich finde die Leute echt dreist, die sich immer die zum Verkauf stehenden Produkte auf die Lippen schmieren, das nervt so :(

    @Sunshine_Nicky: Ich werd´s dann mal ausprobieren, bin schon gespannt :)

    @Hana: Ja du hast Recht, die Verpackung finde ich auch nicht so toll. Aber was soll´s die Farben gefallen mir und so eine Farbe wie der helle Lack habe ich auch noch nicht :)

    @Tamar: Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin der das passiert :)
    Ich wollte den rosafarbenen Lack heute mal ausprobieren, dann kannst du sehen wie er aussieht und sich macht! :)
    Das Gloss-Peeling finde ich bis jetzt echt toll, ich werde wohl auch ´ne Review schreiben wenn ich Zeit habe und es ausreichend getestet habe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)