Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mein Gewinn von Jella ♥

Hey ihr Lieben!

Wenn ihr das lest, sitze ich gerade in der Schule und nachher schreibe ich noch eine Klausur D:
Drückt mir die Daumen, bitte ;)
Ich werde freie Zeit jetzt immermal zum Vorbloggen nutzen, damit hier keine gähnende Leere herrscht, wenn ich mal nicht kann.

Aber egal ...

Vor ein paar Tagen habe ich beim Gewinnspiel von Jella gewonnen und wollte euch meinen tollen Preis kurz zeigen :)

Das Päckchen war nämlich superschnell da! :)

Obenauf lag diese liebe Karte:



Ich habe mal meinen Namen verpixelt, den muss ja jetzt nicht jeder wissen ;)

Und dann...


Oh, ich habe mich so gefreut, das war wie Weihnachten :D

Da das Motto Think Pink! war, habe ich die Schätzchen doch gleich mal auf pinkem Untergrund festgehalten - sah besser aus, als auf der Pappe :)

Bade-Essenz und Gesichtsmaske:


Leckereien :)
Ist das Hello Kitty Döschen nicht hinreißend?
Und die Schokolade ist die einzige Sorte von dieser Kollektion, die ich noch nicht probiert habe, ich bin schon gespannt :)


Armreif und Prinzessin Lillifee Handtuch :)





Bodylotion und Labello ♥


Und noch zwei eingepackte Überraschungen... was mag wohl drin sein?


Ein Nagellack und ein Lip-Pencil von essence! - Natürlich in pink :)


Vielen vielen Dank nochmal, liebe Jella! ♥
Das war wirklich ein tolles Päckchen mit wunderschönem Inhalt und es hat mir superviel Freude gemacht, es auszupacken! Ich werde viel Spaß mit den Sachen haben :)

Liebste & Pinke Grüße
Erdbeerelfe ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön! Piiiiiiiiiiiiiink! *love*
    Das Zauberhandtuch ist auch cool; das habe ich in einem Geschenkartikelladen auch schon angeschaut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du mitmachst!:)

    der gewinn sieht gut aus!;D

    AntwortenLöschen
  3. ui tolle sachen, die uns mädchen glücklich machen^^

    AntwortenLöschen
  4. uii sieht ja echt schicki aus ;)

    nochmal wegen meinem Blutschwämmchen: also das kam von heute auf morgen, sah erst aus wie ein Pickelchen - wurde dann aber größer!
    dann hab ich es 2mal lasern lassen - hat 90eus gekostet! danach ist es meiner meinung nach aber schlimmer geworden.
    und nun lass ich es operieren und muss es bezahlen, weil kein pathologischer Befund verliegt! sollte die histologische Untersuchung doch ergeben, dass es pathogen ist, dann bekomm ich das Geld wieder... mal schauen...

    das Gefühl des Dings selbst is nich schmerzhaft oder so, eher wie so ein Taubheutsgefühl...! wills halt weg habn, weil es mir immer wieder ins Auge fällt beim Spiegel gucken.. andere sagen zwar dass es ein Erkennungszeichen ist, aber ich wills nich mehr!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @alle: Ja, die Sachen sind wirklich toll <3

    @PEPPERMINT CLOUDS: So bald wie möglich, ich muss erstmal 10 zusammenkriegen^^

    @Krümel: Es hat natürlich hohen Wiedererkennungswert, aber ich verstehe das - ich würde es auch lieber weghaben wollen. Aber nicht weil ich es hässlich finde oder so, sondern weil ich Angst hätte, mich daran zu verletzen! Es sieht so empfindlich aus und ich bin manchmal so trottlig^^
    Naja, ich hoffe dass du das Geld wiederbekommst, aber vor allem dass dann alles gut verheilt und das Schwämmchen nicht wieder zurückkommt!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, den post seh ich ja jetzt erst :-)
    Freut mich, dass Dir Dein Gewinn gefallen hat! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)