Samstag, 23. Oktober 2010

Mein gratis dm Kosmetiktäschchen :)

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja letztens einen Gutschein für dieses schwarze Kosmetiktäschchen von dm an meinem Kassenzettel dran und habe ihn vorhin eingelöst :)

Drin waren die Schokomaske (lecker) und das schwarz-weiße Lidschatten-Duo von essence, also zwei ganz nützliche Sachen :)


Dummerweise habe ich nicht auf meinen Kassenzettel gewartet, aber ich hatte nur eine Packung Tee gekauft und hab´s dann verpeilt. Hätte auch etwas merkwürdig ausgesehen - ewig auf den Bon warten für einen Gutschein, den ich gerade eingelöst habe.^^ Der Mann vor mir an der Kasse hatte auch einen an seinem Kassenzettel - wird ihn wohl nicht gebrauchen können. :)

Was war in euren Täschchen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hey... wusste gar nich das die am Kassenzettel dran sind... ich muss hin :D
    hab zwar schon eine, aber wenns was gibt bin ich dabei :D

    ich hatte nur Zahnpasta un eine nicht so schöne Body Lotion Probe drin -__- FAIL!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war der Gutschein im Briefkasten; ich hatte ein Alverde MU und die Schokomaske.
    Essence e/s Duo ist aber auch ok; sieht schön aus.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute meine 2te abgeholt, hatte nämlich auch einen Gutschein am Bon dran. Bei mir waren drin:

    - Duschcreme visiblecare von Dove
    - Schauma Oil intense 1 min Pflegekur

    Aber so ein Lidschatten ist ja vieeeeellll cooler ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war eine Shampoo-Probe drin und 'ne Bodylotion Probe.. nicht so toll :/
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @Krümel: Haha, ist bei mir auch so - ich werde wohl noch ein paar Mal bei dm einkaufen um die Gutscheine abzustauben :)
    Ist ja schade, dass nichts Schönes bei dir drin war, aber ich drücke dir die Daumen fürs nächste Mal^^

    @Britta: Ich habe den Post-Newsletter von dm erst vor einer Woche oder so bestellt und habe daher keinen bekommen. Umso mehr habe ich mich über den Kassebon gefreut :) Was von alverde ist ja auch schön :)

    @Clau-Miau: Hihi, ja ich bin auch froh über den Lidschatten :) Aber trotzdem interessant, was die da alles reinpacken!

    @Anno: Oh schade, vielleicht bekommst du ja auch noch einen am Kassenzettel dran. Ich weiß nur nicht ob´s dafür einen Mindesteinkaufswert braucht oder so.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    also bei mir war genau das Selbe drinnen, wie bei dir. Ich hatte auch des e/s von Essence und die Schokomaske drinnen gehabt

    AntwortenLöschen
  7. Aahhh ich könnte mir soooo in den Popo beißen -.-
    Ich war heute bei Dm komm nach Hause und seh den Gutschein.. :(
    Jetzt sitz ich hier auf heißen Kohlen und morgen ist Sonntag. Die Welt ist fies!

    Bei dir hat es nachträglich auch geklappt? Ich hab quasi zwei Zettel, weil mein Freund sich auch was gekauft hat. Meinst du wir kriegen zwei Täschchen wenn wir beide hinrennen? :)

    Ich bin ganz wuschig, ich liebe Kosmetiktäschchen!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. @Alenija: Ach, ich denke du hast noch genug Zeit die Scheine einzulösen! :) Die Schönheitswochen gehen noch bis zum 3.11., von daher...
    Ich würde versuchen die Gutscheine in zwei verschiedenen dms einzulösen, das kommt besser. Oder du löst erst einen ein und am nächsten Tag den zweiten. Oder dein Freund geht mit und löst seinen Gutschein für sich ein und gibt dir das Täschchen dann :)

    AntwortenLöschen
  9. Also in meinem Täschen waren eine Bodylotion von Neutrogena (was mich freut, denn ich wollte sie schon immer mal testen) und das Alverde Make Up.
    Ich werde die Tage noch einen Gutschein einlösen :)

    Liebe Grüße
    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bei welchem DM warste denn? Denn genau das war auch in meinem Täschchen drin...hab aber auch noch nen Kassenbon-Gutschein und will nicht nochmal das gleiche :D

    AntwortenLöschen
  11. @JoanaF.: Ich werde auch versuchen noch welche zu bekommen - das macht Spaß^^

    @EnfantSeul: Beim dm an der Uni. :) Aber ich glaube das hat nichts mit der Filiale zu tun, die haben da einfach bestimmte Kombis igrgendwie in die Täschchen gepackt.

    AntwortenLöschen
  12. Das beruhigt mich. Dann habe ich ja noch Zeit :)
    Ja werde meinen Freund einen einlösen lassen! Und dann meinen eigenen einlösen!
    Danke für die Tipps ;)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  13. ich hatte auch die Maske drinn und noch komische nagelsticker ^^"

    AntwortenLöschen
  14. Hmm ich sehe immer diese täschchen hinter der kasse liegen..wie komme ich denn an die ran? Ich hab 2 dm kassenzettel hier liegen vom 14.10 und 19. 10 aber da steht nichts von einem gutschein. Was mach ich falsch?
    LG

    AntwortenLöschen
  15. @Lilas Launen: Ganz viele hatten den Gutschein im Briefkasten. Das mit dem Kassenzettel war anscheinend nur so ´ne Aktion, heute hatte ich keinen dran :(
    Frag doch einfach mal im dm, wie du so einen Gutschein bekommst. Die sind bestimmt froh, wenn soe so viele Täschchen wie möglich loskriegen! LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke Erdbeerelfe, ich werd da mal nachfragen, die haben echt noch einige da liegen ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Lilas Launen: Ja, fragen schadet ja nichts :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)