Dienstag, 26. Oktober 2010

Meine kleine Ausbeute aus der p2 "Meet me at 12:30" LE + Lippenstift Swatches

Gestern gab es ja eine wahre Flut von Previews zur neuen LE von p2 mit dem Namen Meet me at 12:30. Dabei hatten ein paar die LE schon im Laden entdeckt. Sollte sie auch erstmal "geheim bleiben"? ;)

Nochmal schnell zusammengefasst, das ist enthalten:

- 3 Lippenstifte - je 2,25€
- 3 Nagellackfarben - je 1,95€
- 3 Lidschatten-Duos - je 2,65€
- 2 Lipliner - je 1,95€
- 2 Eyeliner - je 2,75€
- 1 Mascara (wasserfest)- 2,65€
- 1 Eyeshadow Base - 2,75€
- 1 Augenprauenpuder-Duo - 2,75€
- 1 Puder+Blush Duo - 3,95€
- Augenbrauenset (mit Pinzette etc.) - 3,95€
- künstliche Wimpern mit Federn - 2,65€



Wie auch immer, ich fand die Sachen auf den ersten Blick schon mal ansprechender als die Ready To Wear LE und so bin ich heute früh zu dm gefahren, um mir die Kollektion mal anzusehen. Besonders interessierten mich die Lippenstifte und die Nagellacke. Außerdem wollte ich mir die Nostalgic Eye Base mal ansehen. Irgendwie bin ich immernoch zu geizig, mir die von Artdeco zuzulegen. Und alles was mit Nostalgie zu tun hat mag ich sowieso ;)

Im ersten dm waren die interessanten Sachen schon weg, von der Base gab´s nur noch den Tester. Hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwundert :)

Also ab in den nächsten dm. Dort gibt es merkwürdigerweise zwei p2 Regale nebeneinander - also auch zwei LEs! :) Und beide waren noch komplett bestückt!
Ich habe also zwei Lippenstifte in den Nuancen 010 sophisticated rose und 020 glamorous nude mitgenommen. Außerdem noch die Nostalgic Eye Base, ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich macht! Gestern noch wollte ich sie nicht kaufen, aber ich habe meine Meinung geändert ;)

Hier also meine klitzekleine Ausbeute:

Der dritte Lippie war mir zu braun, aber es ist eigentlich eine recht schöne Farbe.

Die Lacke fand ich ganz hübsch, aber jetzt nicht soo umwerfend und außergewöhnlich. Recht dunkel und schimmernd, bzw. glitzrig, das mag ich eh nicht so gern.

Die Lidschatten sind überhaupt nicht meine Farben und sie schienen auch nicht sonderlich gut pigmentiert.

Die anderen Sachen haben mich nicht so interessiert, Lipliner brauche ich nicht, Mascara und Eyeliner habe ich auch genug. Die Augenbrauensachen finde ich eigentlich eine ganz gute Idee, aber so zum Testen wollte ich sie nicht mitnehmen. Puder und Blush habe ich ebenfalls genug und die Wimpern sehen zwar ganz nett aus, aber dafür habe ich derzeit nun wirklich keine Verwendung.

Hier sind die beiden Lippenstifte:


Die Farben sind sehr hübsch, zwei schöne Nudetöne, ich hoffe sie können mich etwas darüber hinwegtrösten, dass ich die Lippies aus der Manhattan Nude Couture LE nicht mehr bekommen habe. Und sie kosten sogar nur halb so viel :)

Hier sind Swatches auf der Hand:


Und auf den Lippen, sorry die Fotos sind nicht die Besten, ich wollte nur einen kurzen Eindruck von den Farben verschaffen.



Was mir gleich aufgefallen ist, dass sie Lippenschüppchen etc. stark betonen. Aber normalerweise sind die Lippenstifte von p2 von recht guter Qualität und ich freue mich, sie auszutesten.
Ihr seht, sophisticated rose ist ein heller, natürlicher Rosaton und glamorous nude ein heller Karamellton, der auf meinen Lippen noch weniger auffällt als sophisticated rose. Also wirklich wahre Nude-Lippenstifte und perfekt alltagstauglich! Sie enthalten feine Schimmerpartikel, die man auf den Lippen aber nicht mehr wahrnimmt.

Ich werde sicher bald ausführlichere Reviews schreiben, hoffentlich auch zur Nostalgic Eye Base :)

Wie findet ihr die LE und habt ihr sie schon entdeckt? Was interessiert euch am meisten?

Liebste Grüße

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. die Lippenstifte sind die Highlights der LE :)

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut zu wissen! Karstadt-DM? Ich will auch gleich mal ne Runde machen...Aber ich glaub die Lippies und die Base brauch ich nicht...dafür werd ich mir mal die Lacke und das Augenbrauenzeug ansehen. Haste zufällig schon was neues von Catrice entdeckt? Oder die Essence Metallics Sachen? :D

    AntwortenLöschen
  3. @EnfantSeul: Ne, bei Karstadt war schon das meiste weg, ich war dann im Uni-dm! Da ist es besser weil´s zwei p2 Regale gibt ;)
    Die Essence Metallics Sachen gab´s in beiden dms, da war aber auch schon viel weg. Nach Catrice habe ich noch nicht geschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tragebilder - reviewst
    du auch die Base?
    Der rose-Lippie wär auf jeden Fall mein Fall =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die gibt es schon?
    Ich war gestern im DM und da gab es sie leider noch nicht. Ich möchte unbedingt die Lippenstifte haben, die sehen einfach toll aus.
    Freue mich total auf die LE. <3

    Liebste Grüße
    http_://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bei uns gibts die noch nicht... war eben im DM und da war nur die 'alte' ready to wear...
    aber naja...
    interessieren würde mich die Lidschatten aber NEIN! ich hab genug xD

    liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  7. @Hana: Ja, das habe ich vor. :) Vorhin habe ich schon mal einen kurzen ersten Eindruck gepostet :)

    @tHmp3: Ja, bei uns gibt´s die überall! :) Es ist aber kein Extra-Aufsteller, man findet sie im normalen p2-Regal! Bei mir zumindest^^
    Die Lippenstifte sind auch echt toll <3

    @Krümel: Hihi, vernünftige Einstellung :) Aber die Farben waren nicht außergewöhnlich und super pigmentiert schienen sie auch nicht zu sein. Außerdem finde ich das Verpackungsdesign im Nivea-Style etwas merkwürdig^^

    @Dana: Ja, das ist wirklich eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab gestern meine Runde noch gemacht, aus der P2 LE hab ich nix mitgenommen, aber dafür die Metallics LE geplündert, dummerweise gabs nur im HBF-DM noch die Nagellacke

    AntwortenLöschen
  9. @EnfantSeul: Na immerhin gab es sie überhaupt noch irgendwo ;) Ist mir gestern auch aufgefallen, dass die LE in den anderen dms schob sehr geplündert war. 3 dms so nah beieinander sind schon sehr praktisch...^^ In die Höfe am Brühl kommt ja wohl noch einer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)