Dienstag, 5. Oktober 2010

Meine Lush Sachen ... [2]

So, weiter geht´s mit meinen Lush Produkten...

Hier sind zwei Sachen, die ich in so einer Blechdose aufbewahre und auch schon länger habe.

Bei beiden weiß ich den Namen nicht, denn es gibt sie nicht mehr im Sortiment und das gelbe Tütchen habe ich natürlich auch nicht mehr. Zum Glück werde ich somit auch das Haltbarkeitsdatum nicht erfahren... ;)



Das erste Produkt ist ja schon fast aufgebraucht, in lauter kleine Stückchen zerbrochen, ich habe es auch schon über 2 Jahre *schäm*

Es ist ein supertolles Peeling, was total lecker fruchtig nach Heidelbeeren riecht. ♥
Zum Peelen sind kleine Holzkohlestückchen enthalten, dadurch riecht es auch leicht "rauchig".
Dieses Zeug ist einfach der Oberhammer - die Kohle peelt wirklich toll und die ätherischen Öle pflegen die Haut superweich. Den ganzen Tag duftet man einfach total toll. ♥

Tja, leider gibt´s das schon länger nicht mehr - nur so ein ähnliches habe ich gesehen, aber ich fand dass es nicht so gut roch :(



Das andere habe ich noch nicht soo lange, es ist eventuell noch haltbar^^

Es handelt sich um ein Stück Körperbutter oder Massagebutter. Man reibt mit dem Stück über die Haut, durch die Körperwärme schmilzt die Oberfläche des Produktes und gibt so eine Art Öl ab, welches man anschließend verreibt.

Diese Sorte hier riecht total nach Gewürzen - ich bin mir fast sicher dass es aus einer Weihnachts-LE stammt. Es riecht ein bisschen wie Chai Tee, aber viieel intensiver. Ich fand den Duft erst etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gefällt er mir echt gut. Der Pflegeeffekt ist auch toll, meine sonst sehr trockene Haut ist für ein paar Tage weich und geschmeidig und auch der Duft hält lange an. ♥


Habt ihr so einen Bodybutter-Würfel von Lush und wie findet ihr ihn? Kennt ihr vielleicht noch dieses tolle Peeling?


LG Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Das erste müßte You snap the Whip sein, wenn es beerig riecht. Das ist aber noch im Sortiment. Vielleicht hast Du an einem geschnuppert, das nicht so toll riecht, passiert bei Lush ja ab und zu mal. ??

    AntwortenLöschen
  2. ich muss bei meiner Shoppingtour nächste Woche in der Nachbarstadt unbedingt bei Lush vorbeischauen <3<3<3!

    ich habe dich übrigens getagged:

    http://sternzimt.blogspot.com/2010/10/ge-tagged.html

    Falls du nicht teilnehmen möchtest, ignorier den Kommentar einfach.
    Ansonsten würde ich mich sehr freuen, ein paar Antworten von dir zu lesen!

    Allerliebste Grüße, Zimt.Stern*

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Chai Tea Duft!!! Das hört sich gut an...

    AntwortenLöschen
  4. @Binara: Das kann sein, danke ich werde mal danach schauen. Eigentlich können sie sowas tolles nicht einfach aus dem Sortiment nehmen ;)Oder sie haben die Rezeptur etwas geändert und es roch einfach anders, wer weiß^^

    @zimt.stern: Klar mache ich bei dem Tag mit, dankeschön :)

    @TheBeautifulSideOfLife: Ja, der Duft ist wirklich gut, wenn auch etwas schwer :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Peeling klingt super interessant. Leider werden die guten Produkte immer viel zu schnell aus dem Sortiment genommen :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)