Samstag, 9. Oktober 2010

Meine Lush Sachen ... [4]

So, hier ist der vorerst letzte Post zu meinen Lush Produkten - Pröbchen lass ich mal lieber weg^^ Wirklich, selbst bei den Pröbchen brauche ich ewig bis sie leer sind...

Das sind die drei Schätzchen - Flosty Gritter, Sandstone und Miranda (ganz unten)


Flosty Gritter - Sexy Schaumbad mit Vanille, wohltuendem Lavendel und ein wenig pink Glitter. Krümelt ihn ins einlaufende Badewasser.

"Ein funkelndes, sexy Bad vor einem großen Abend. Flosty Gritter ist ein Party Bad. Sein Mix aus ausgleichendem Lavendel und süßer Vanille zaubert einen unwiderstehlich attraktiven Duft. Sei nicht überrascht, wenn Leute von deinem pinkfarbenen Blitzen aus der Ferne angezogen werden und dann den ganzen Abend in Schnüffelweite verbringen. Der Name? Nun, unsere Produktentwicklerin Noriko Muira verwechselt ihre rs und ls, weil sie auf japanisch gleich klingen. Nun ratet, was sie auf das Glas 'frosty glitter' (Eisfunkeln) schrieb, der dem Flosty Gritter sein pinkfarbenes Glitzern verleiht."

Dieser schöne Badeschaum verlässt leider bald das Sortiment.
Dabei ist er so schön pink, riecht unwiderstehlich gut nach Vanille und ätherischen Ölen und ist auch noch vegan! Außerdem enthält das gute Stück sehr viel bläulich-pinken Glitzer. Naja, es werden sicher andere schöne Produkte hinzukommen.
Meiner ist mindestens haltbar bis zum 06.07.2011.

Sandstone - Sanfter Schmirgeleffekt für pfirsichweiche Haut. Der weiche weiße Sand wirkt wie ein sanftes Peeling. Mit der seifigen Seite, die phantastisch nach stimulierend zitronigem Litsea-Cubeba- und entschlackendem Korianderöl duftet, könnt ihr euren ganzen Körper einschäumen und mit der sandigen Seite lassen sich verhornte oder schuppige, grau gewordene Hautstellen glatt schmirgeln.

"Die peelende, zitronige Sandige. An den berühmten Stränden Rio de Janeiros mischen atemberaubende brasilianische Schätzchen (und ihre Mütter) Sonnenöl mit dem feinen Sand und schrubben damit ihre Rückseiten, bis sie glatt sind wie Seide. Hier ist unsere Variante. Sandstone Seife hat eine Schicht Sand und den entgiftenden Zitronenduft eines Caipirinha Cocktails. Sei brasilianisch; wirf ein kleines Kleid über und geh tanzen."

Dieses Stück Seife riecht wahnsinnig gut nach Zitrone - einfach unglaublich! Sie sieht wirklich ein bisschen aus wie ein Stein finde ich :)
Ich habe sie noch nicht benutzt, aber ich wette sie hält was sie verspricht. Und sie ist vegan :)
Mein Stück ist mindestens bis zum 22.06.2011 haltbar.

Miranda

"Miranda ist unsere ruhmvolle fruchtige Seife, die mit Kiwis (den Früchten, nicht den Vögeln) hergestellt wird; deshalb ist sie auch so herrlich hellgrün. Das Lush Team stellt die Seife mit kleinen Fruchtstücken her, die z.B. wie Kirschen oder Bananen aussehen, und mischt sie unter Mirandas Seifenbasis. Wenn du also ein Stück kaufst, kannst du nie sicher sein, welche davon in deinem enthalten sind. Miranda ist vor allem in der Dusche sehr erfrischend. Die Wirkung kommt vom Wachholderbeeröl; man sagt, dass Wachholder den müden Geist Elias wieder belebt hat (wen die Details interessieren, sollte in der Bibel nachlesen) – und er ist auch für den Geschmack von Gin verantwortlich, der ja bekanntlich in kleinen Mengen sehr erfrischend sein kann."

Ja, wie ihr sehen könnt habe ich Miranda schon öfters benutzt. Diese Seife riecht einfach richtig lecker fruchtig, aber nicht aufdringlich. Außerdem sieht sie sehr hübsch aus, sie ist hellgrün und durchsetzt mit roten und gelben Stücken. Die Pflegewirkung ist auch seehr gut, die Haut wird schön weich.
Ich weiß leider nicht wie lange sie noch haltbar ist, ich denke allzu viel Zeit habe ich nicht mehr :)

Ja, also das war meine kleine Sammlung von Lush Produkten - ich werde sie jetzt abhängig vom Haltbarkeitsdatum aufbrauchen, denke ich! Und hoffentlich folgen bald die ersten Reviews :) Wenn euch ein Produkt näher interessiert, klickt einfach auf seinen Namen - ihr kommt direkt im Lush OS zum gewünschten Produkt :)

Noch ein kleiner Tipp: Die Seifen- und Badeschaumstücke habe ich übrigens im meinem Kleiderschrank zwischen den T-Shirts und so gelagert - meine Sachen duften dann so herrlich nach Lush <3>

Bis bald

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Miranda hört sich so toll an, daran habe ich heute bei Lush auch gerochen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @graphology: Ja, die duftet wirklich ganz wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen super aus!
    Habe mich bis jetzt noch nicht dazu verleiten lassen bei Lush etwas zu kaufen, aufgrund der Preise.
    Ich war oft im Shop... Naja, ich denke zu Weihnachten werde mir mal etwas kaufen :)

    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @JoanaF.: Ja die Preise sind schon etwas höher als woanders, aber es lohnt sich definitiv finde ich. Ansonsten kannst du dir ja auch einfach was zu Weihnachten schenken lassen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)