Donnerstag, 28. Oktober 2010

[NOTD] p2 Creme Velvet

Gestern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, mir die Nägel zu lackieren :)
Meine Wahl fiel auf den Lack aus der Ready To Wear LE von p2 in der Farbe 010 creme velvet.
Den habt ihr ja sicher schon auf vielen anderen Blogs gesehen, es ist ein schönes helles nudiges Rosa, je nach Licht sieht er auch etwas altrosa aus.

In dem Fläschchen sind 8 ml enthalten und er kostet 1,95€.

Beim Auftrag war der Lack leider sehr zickig. Er ist sehr dickflüssig und zieht einige Fäden, ich hatte Probleme ihn gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen. Nach zwei Schichten war das Ergebnis deckend, aber z.T. sah es schon recht unregelmäßig aus :(
Dann habe ich das Quick Dry Spray, ebenfalls von p2 verwendet und habe mir heute - 12 Stunden danach - noch Abdrücke reingemacht.Vielleicht bin ich ja einfach nur unfähig... Aber das sieht jetzt echt bescheiden aus, wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt -.-
Mal sehen, wie die Haltbarkeit so ist.
Aber die Farbe fnde ich wirklich sehr hübsch, sieht besonders schön zu blasser Haut aus.




Naja, ich bin froh dass ich den Lack gekauft habe, weil ich so eine Farbe noch nicht besessen habe. Den Auftrag fand ich aber echt stressig und die ganzen Macken und Abdrücke stören mich. Ich bin gespannt ob der brown chiffon genauso kompliziert ist :)
Habt ihr einen der Lacke aus der Ready To Wear LE gekauft?
Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. die farbe find ich echt schön, aber für mich wär der nix.. ^^ ist kein schimmer drin.. :D
    mit schimmerlosen kann ich anscheinend auch nicht umgehen.. meine schimmerlacke sind auch irgendwie alle flüssiger als die ohne.. :D (kann auch zufall sein)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Lack auch, vorallem von der Farbe bin ich begeistert :)
    Bei mir ist er eher dünnflüssig und nach der ersten Schicht meistens schon deckend, mache aber trotzdem lieber 2 dünne drauf.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm...hab ja nix aus der LE gekauft, aber die Farbe is nich schlecht...werds aber wohl trotzdem lassen, bald kommen schließlich meine Lacke ausn Staaten...also..hoffentlich ;)
    Ich hab dir übrigens nen kleinen Award verliehen:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/10/ich-hab-nen-awaaahaaard.html

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Hihi, ich mag eigentlich nur schimmerlosen Lack :)

    @Vischeey: Komisch, bei mir war er schon fast zähflüssig^^ Na, da gibt´s ja oft Unterschiede..

    @EnfantSeul: Ui toll, Lacke aus den USA! Bin schon gespannt^^ Und vielen lieben Dank für den Award! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)