Mittwoch, 27. Oktober 2010

[Preview] alverde "My best Friend" LE - Teil I

Gerade bei alverde auf Facebook entdeckt :)

Am Ende November wird es die neue LE "My best Friend", die meines Wissens nach von Facebook Usern entworfen wurde. Zumindest konnte man mal bei Facebook für seine Lieblingsdesigns abstimmen.

Jeden Tag wird nun ein neues Produkt vorgestellt, los geht´s mit diesem Quattro, es trägt den Namen Mareike (nach seiner Designerin):

Das Bild ist von alverde auf Facebook


Ich finde es ganz nett, aber meine Farben sind´s überhaupt nicht, so blau und pink steht mir einfach nicht! Das gilt leider für fast alle Produkte von dieser LE (wenn ich mich richtig an die Gewinner der Abstimmungen erinnere^^). Ich bin gespannt, was noch kommt.

Wie findet ihr das Quattro?

Kommentare:

  1. habs auch gesehen und poste auch hier nochmal mein kommentar, dass ich blau und rosa lidschatten unmöglich finde.. ^^ mein kommentar dort finden 7 weitere leute gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die kombi auch nicht so, ein grau statt rosa hätte mir besser gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die blau Töne schon ganz hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Als bunte Palette finde ich sie eigentlich ganz hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Dani: Haha, ich habe auch mal alle Kommentare gegen die Farbkombi "geliked" ^^
    Irgendwie ist es voll merkwürdig, dass mehr Leute die Farben blöd als schön finden - die meisten haben doch dafür abgestimmt?

    @Hana: Selbst mit grau hätte ich es wohl nicht gekauft, bin einfach nicht die blaue-Lidschatten-Trägerin^^

    @xXKangarooPawXx: Die Farben sind auch zweifellos schön und blau ist meine Lieblingsfarbe, aber nicht als Lidschatten :(

    @Jabelchen: Meine eben auch nicht :( Mal sehen, wie die anderen Quads aussehen, aber ich glaube die waren alle so ähnlich!

    AntwortenLöschen
  6. @graphology: Ja insgesamt sieht sie hübsch aus, aber die Farben passen einfach nicht zu mir. Ist mMn mehr was für Braunäugige :)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, also meine Farben sind es auch nicht wirklich... das blasse rosa oben links würde ich evtl. noch ausprobieren, aber auch das würde mir glaube ich auch nicht stehen. Die Idee mit den Facebook Usern finde ich allerdings sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  8. Also mein Ding ist das leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. es könnte ja auch sein, dass die farben halt jetzt im herbst keiner mehr mag.. die haben ja im sommer abgestimmt und jetzt im herbst wollen alle halt eher warme brauntöne usw. :D
    na, dann haste mich bestimmt geliked.. ich war fast die erste, die gepostet hat ^^

    AntwortenLöschen
  10. @Tamar: Die Idee ist eig. gut, aber der Nachteil ist halt, dass dann alle ihre Freunde auffordern für sie zu voten, obwohl die gar nicht interessiert sind. Naja, ich bin gespannt ob sie sowas nochmal machen!

    @Dani: Ja, das stimmt wohl. Aber auch im Sommer würde ich die Farben nicht wollen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)