Samstag, 2. Oktober 2010

[Preview] essence Hand Protection Balm - Winter Edition

Habt ihr bestimmt auch schon auf x anderen Blogs gesehen, aber da mich das sehr interessiert, poste ich es auch hier :)

Ab Mitte Dezember wird essence wieder einer TE mit Handcremes rausbringen, so wie letztes Jahr auch - die 24h hand protection balm winter edition :


Alle drei orientieren sich sozusagen an verschiedenen Teesorten und Früchten.


rooibos tea & blackberry
Einfach unwiderstehlich! Die zartduftende Kombination aus Rooibos Tee und Brombeere verwöhnt schon vor dem Auftragen die Sinne. Angereichert mit Sheabutter und Kokosnussöl versorgt sie die Hände dank ihrer 24 Stunden-Formel mit reichlich Feuchtigkeit und verleiht ihnen ein streichelzartes Gefühl. Für Hände, die dem Winter trotzen!

white tea & grenadine
Einfach verführerisch! Sobald die Handcreme-Tube geöffnet wird, verströmt sie diesen herrlichen Duft aus weißem Tee und Granatapfel, der einfach nur zum Träumen einlädt. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden­Repair-Formel bietet den perfekten rundum Schutz und lässt die Hände den Winter besser überstehen. Hochwertige Pflegestoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl zaubern aus rauer, rissiger Haut weiche, gepflegte Hände, die man nicht mehr verstecken muss.

chai tea & mandarine
Schutz und Pflege mit Mandarinenduft bietet dieser intensive Handpflege-Balm. Reichhaltige und wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit und schützen sie gleichzeitig vor dem Austrocknen. Der köstliche Duft von würzigem Chai Tee und tropischer Mandarine runden das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgen schon beim Eincremen für die richtige Winterstimmung.

Preis: je 0,99€

Erhältlich von Mitte Dezember 2010 bis Mitte Februar 2011.

Ich finde das hört sich echt klasse an! Ich liebe Tee, besonders im Winter und diese drei Duftnoten klingen einfach unwiderstehlich.

Bis jetzt besitze ich nur eine Handcreme von essence, von der ich zugegebenermaßen nicht soo begeistert bin - aber bei diesen Cremes werde ich wohl nicht nein sagen können. Ich werde sie mir im Laden ansehen, bzw. anschnuppern und sie hoffentlich alle mitnehmen :) Man kann ja nie genug haben...^^

Was haltet ihr von den essence Handcremes?

Kommentare:

  1. die düfte klingen sehr lecker - ich denke, ich werd sie alle 3 mal mitnehmen, der winter ist ja doppelt und dreifach handcreme zeit

    AntwortenLöschen
  2. Super, auf die Edition freue ich mich richtig. Habe bei der letzten (2009) auch zugeschlagen. Die Handcremes duften so herrlich.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf die Cremes.

    Den Verband habe ich nur vom Arzt bekommen.Jetzt tue ich die Salbe einfach auf dem Finger und Pflaster draud, da die Creme abfärbt.

    AntwortenLöschen
  4. oh, wieder lecker-riechende cremes. ich brauch sie zwar nicht für die hände, aber ich klatsch mir das zeug auch ins gesicht (^_^).
    letztes jahr war ich sehr begeistert von den düften. mal sehen, ob sie mich dieses mal wieder so ansprechen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Handcremes auf deinem Blog jetzt zum ersten Mal gesehen und finde sie auf den ersten Blick sehr interessant. Eine sehr schöne Vorstellung von dir! :)
    Chai Tea und Mandarine werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. @Hana: Ja das stimmt, im Winter kann man nie genug Handcreme haben. meine Hände trocknen immer wahnsinnig schnell aus. :(

    @MidnightMerry: Tja, letztes Jahr haben mich LEs etc. leider gar nicht interessiert, sonst hätte ich da bestimmt auch einiges mitgenommen :)

    @Chrissi: Ja stimmt, Pflaster ist da ganz gut die Flecken gehen ja nicht so leicht aus den Klamotten raus... Ich nehme sowieso immer so wenig wie möglich.

    @Karo: Echt, ins Gesicht? ^^ Bewirkt das was Gutes?

    @Tamar: Oh gut, dann hat der Post ja was gebracht :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Cremes. Ich besitze bisher keine Handcreme von Essence, werde hier aber sicher mindestens zweimal zuschlagen. 99 Cent kann man da schon mal investieren. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die cremes echt toll (:

    AntwortenLöschen
  9. naja, ich bin da nicht so wählerisch und falls die haut mal spannt, hilft bei mir jegliche creme (^_^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)