Samstag, 30. Oktober 2010

[Preview] essence LE "Fairytale"

Wie ihr sicher alle schon gesehen habt, wird es ab Dezember eine neue LE von essence geben.
(Ja ich weiß es heißt Trend Edition - klingt aber blöd^^)

Die LE trägt den Namen Fairytale und ich muss sagen, dass sie die erste essence LE seit langer Zeit ist, die mich sehr interessiert :)

Liebevoll verzierte Produkte für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel entführen auf einen Spaziergang durch einen verwunschenen Elfenwald oder laden ein zu einem Ausflug mit Alice ins Wunderland und bringen dabei die schönsten Styling-Ideen zum Vorschein. Frische Rosé- und Apricot-Töne in Kombination mit intensivem Grau, Rot und Lila lassen nicht nur die Augen strahlen, sondern sorgen gleichzeitig für einen engelsgleichen Ausklang des Jahres.

Enthalten sind:

- 4 Mono-Lidschatten - je 1,59 €
- 6 Nagellackfarben - je 1,79 €
- 3 Lipglosse - je 1,79 €
- 3 Glitter Eyeliner - je 2,29 €
- 1 Eye Pencil - 0,99 €
- 1 Shimmer Powder - 2,99 €
- künstliche Wimpern mit Glitzersternen - 2,79 €

Hier sind die Produkte:

fairytale mono eyeshadow

Für einen Augenblick bleibt die Zeit stehen: Die neuen Monolidschatten lassen sich perfekt kombinieren und unterstreichen jedes Augen-Make-up auf poetische Weise. Von Apricot über Lila bis hin zu Beerentönen ist für jedes Outfit etwas dabei. Erhältlich in den Farben 01 tinkas‘ dress, 02 welcome to wonderland, 03 humpty dumpty und 04 fairy berry.

fairytale nail polish

Zu jedem Elfen-Look gehören auch perfekt gestylte Nägel. Die neuen fairytale Nagellacke machen es einfach. Sechs geheimnisvolle Farben bieten für jede Gelegenheit den richtigen Look und zaubern auf Wunsch einen märchenhaften Style. Erhältlich in 01 fairy berry, 02 pixie dust, 03 once upon a time, 04 humpty dumpty, 05 tinkas‘ dress und 06 welcome to wonderland.



fairytale lipgloss

Wie von einer zauberhaften Elfe geküsst: So wunderbar zart und gepflegt schimmern die Lippen mit den neuen fairytale Lipglossen. Drei verschiedene Feenfarben in hauchzarten Texturen schenken den Lippen ein geschmeidiges Finish. Erhältlich in 01 fairy berry, 02 once upon a time und 03 pixie dust.




fairytale glitter eyeliner

Dreimal Glitter für einen märchenhaften Augenaufschlag! Ob zartes Apricot, verspieltes Flieder oder magisches Silber – die glitter eyeliner verleihen dem Styling das gewisse Etwas und setzen magische Highlights. Erhältlich in 01 welcome to wonderland, 02 tinkas‘ dress und 03 humpty dumpty.



fairytale shimmer powder

Welche Märchenprinzessin wünscht sich das nicht? Einmal schimmern wie mit Feenstaub bestäubt! Der shimmer powder macht es möglich und verleiht Gesicht und Dekolleté sagenhafte Akzente. Auf dass das Märchen nie zu Ende geht… Erhältlich in 01 pixie dust.

fairytale eye pencil

Bezaubernd und verführerisch zugleich: Mit dem tiefschwarzen Kajalstift gelingt ein unvergleichlich intensives Augen-Make-up, das die Magie eines geheimnisvollen Zauberwaldes wiederspiegelt. Für noch größere Augen und garantiert unbeschreibliche Augenblicke. Erhältlich in 01 enchanted forest.

fairytale wimpern

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen… Mit den künstlichen fairytale Wimpern werden Träume endlich Wirklichkeit. Sie zaubern endlos lange Wimpern und sorgen für den feenhaftesten Augenaufschlag im Märchenwald oder Wunderland. Und das Beste daran: Mit den zierlichen Glitzersternen lässt es sich so wunderbar mit den Wimpern klimpern! Erhältlich in 01 twinkle, twinkle.
Ich finde die LE rundum gelungen - zuerst einmal ist es ein wundervolles Thema! Ich liebe Feen und Elfen und Märchen :)
Ein richtiges Mädchenthema, was gut umgesetzt wurde mit den zarten Farben und dem süßen Verpackungs-Design! <3

Am meisten interessieren mich die Lidschatten und die Lacke.

Ich hoffe dass die Lidschatten so eine gute Qualität haben wie die aus der Show Off! LE. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber ich denke mal dass sie in der Realität doch etwas anders aussehen.

Genau wie bei den Lacken. Sehr schöne Farben, einige sehen sich zwar sehr ähnlich aber ich will sie alle :) Außer sie glitzern/schimmern sehr stark, dann lieber nicht. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sie in echt aussehen.

Von den Glossen finde ich den roten am interessantesten, der helle ist bestimmt reines Geglitzer und Lila mag ich nicht als Lipgloss.

Außerdem nehme ich mir wohl den Kajal mit, die Beschreibung hat es mir total angetan^^ Auch wenn er dann vielleicht doch nicht so toll ist - für 99 ct kann ich das verschmerzen und ich habe keinen schwarzen Kajalstift, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ein Versuch ist es wert.

Die Glitzer Eyeliner lassen mich total kalt. Zwar eine hübsche Idee und ich mag die Farben aber ich bin nicht so der Riesen-Glitzer-Freund (what a word^^).

Ebenso das Shimmer Powder. Ich besitze kein einziges und habe es noch nie vermisst. Und die essence Shimmer Powders sind doch of nur reiner Glitzerstaub oder?

Tja und die Wimpern sehen an sich ganz nett aus, aber doch bitte ohne Sterne! Naja, selbst dann hätte ich sie wohl nicht gekauft, ich habe einfach keine Verwendung für künstliche Wimpern.

Ja - die LE wird´s von Dezember bis Januar geben. Schön winterlich, märchenhaft und hoffentlich nicht allzu glitzrig :)

Was interessiert euch am meisten? Oder sagen euch die Produkte gar nicht zu?

Liebe elfenhafte Grüße ;)

Kommentare:

  1. wunderschönes Design, abr mehr als Fake Lashes werden nicht auf meiner Einkaufslise stehen, weil mich die Essence acke immer wieder qualitativ enttäuschen :(

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht leider so ziemlich nichts an. Ich werde mir mal die Lacke anschauen und den roten Lipgloss. Die Wimpern werde ich ziemlich sicher mitnehmen, sollte ich welche ergattern können. Der Rest ist irgendwie so gar nicht meins, aber wer weiß wie das ganze dann in "Natura" aussieht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch irgendwie nicht sooo angefixt...aber mal sehen, in echt siehts dann vll anders aus, wie bei der metallics LE ;) Ich glaub, die Eyeliner, Glosse und die Lacke werd ich mir genauer anschauen. Finds aber schade, dass es zu Weihnachten nicht mal so ne typische Weihnachts LE gibt, vll angelehnt an Farben, die China Glaze immer Weihnachten rausbringt...bissl was feierliches...

    AntwortenLöschen
  4. @Hana: Da bist du vernünftiger als ich, die Qualität kann mich hier nicht abschrecken :)

    @Mrs Dalda: Ja mal sehen, die Pressebilder sind ja oft sehr verfälscht! :)

    @EnfantSeul: Was weihnachtliches/feierliches hätte ich auch schön gefunden, so wie letztes Jahr (war das essence?). Aber anscheinend hatten sie nicht so die zündenden, innovativen Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ich werde mir alles mal ansehen,
    aber bis jetzt finde ich das eigendlich ganz süß <3 Ich freue mich darauf! :]

    LG *küsschen*

    http://einfachliebswert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Jenny L.: Finde ich auch, mal sehen wann es sie gibt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)