Sonntag, 10. Oktober 2010

[Preview] P2 "Ready to Wear" LE - Ich will auch noch meinen Senf dazugeben...

Auch wenn ihr es nicht mehr sehen könnt - der Vollständigkeit halber soll die neue P2 LE hier trotzdem auch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen. :)

Die LE trägt den Namen "Ready to Wear" und wird ab dem 21.10.2010 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein, sprich wahrscheinlich nur in größeren Filialen. Außerdem wird die LE nicht nachbestückt!

Das sagt P2:

"Diesen Herbst erobern britischer Country-Charme und XXL-Strickjacken die Modewelt. Bei der p2-LE "Ready to Wear" greifen wir dieses Thema in Form von Karo- und Strickmustern in trendigen Herbstfarben auf."



Die Bilder sind von p2 auf Facebook.

Die LE beinhaltet:

- 3 Lidschatten Quattros - 2,95 €
- 3 Lipglosse - 2,75 €
- 3 Nagellackfarben - 1,95 €
- 2 Kajalstifte - 1,95 €
- 1 Creme Eyeliner - 2,75 €
- 1 Blush Trio - 3,75 €
- Nagelsticker - 2,45 €
- Anstecknadel - 2,95 €
- Schminktäschchen - 2,25 €

Hier könnt ihr ein paar mehr Details und Beschreibungen zu den Produkten nachlesen (anklicken!):




Meine Meinung:

Also, auf den allerersten Blick angesprochen hat mich nur der braune Nagellack - tolle Farbe! Wenn ich mir das Bild mal genauer ansehe, interessieren mich auf jeden Fall auch der hellere Lack und vor allem die Glosse. Die sehen echt richtig toll aus!

Auch die Lidschatten werde ich mir mal ansehen, die Farben sehen sehr hübsch aus aber auf dem Bild kann man leider nicht allzu viel erkennen.

Die Kajalstifte finde ich ebenfalls interessant, besonders den braunen. Ich hoffe der andere ist von einem schönen dunklen Lila, das fände ich toll.

Der Blush sieht echt niedlich aus mit dem eingravierten Reißverschluss, aber ich fürchte er wäre zu dunkel, bzw. zu bräunlich für mich. Muss ich mir dann ebenfalls live ansehen, aber ich denke nicht dass ich ihn haben möchte.

Den Rest finde ich gänzlich uninteressant - den Eyeliner brauche ich nicht, und diese ganzen "Accessoires" erst recht nicht. Nagelsticker finde ich sowieso furchtbar.

Alles in allem ein schönes Thema, mal sehen wie es letztendlich umgesetzt wurde!

Wie findet ihr die LE?

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. die nagelsticker sind echt grässlich! und generell spricht mich die ganze LE nicht an..

    AntwortenLöschen
  2. @ Ja die sind besonders hässlich, nicht? Ich habe bei keinem Produkt ein Haben-Muss-Gefühl, außer bei dem braunen Lack :) Den Rest muss ich mir in live anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht der Blush an.

    Danke fürs Zeigen.

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Nagellacke toll werde wahrscheinlich auch den brauen mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie nicht so toll, mih spricht auf Anhieb nihts an

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja mal gespannt

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich mal gespannt wie die Farbabgabe sein wird :-)

    AntwortenLöschen
  8. hey.. toller blog und toller nagellack :) (haben gestern erst einen von p2 gekauft-->045 open your heart.. :D)
    :D haben seit kurzem auch einen blog und würden uns freuen wenn du uns mal besuchst.. :)
    gaaanz liebe grüße.. Almost Perfect(Jana und Flavie...)

    AntwortenLöschen
  9. ja ich hatte auch noch nichts von catrice - aber eine maskara für 1,45€ findet man nirgends :D ..

    auf die neue p2 LE warte ich gespannt, weil ich glaube nicht das sie in Österreich rauskommen wird :(

    ..aiiDa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)