Dienstag, 12. Oktober 2010

So dies und das...

Ich war heute morgen in der Stadt um gesenkte Catrice Sachen abzustauben - war leider noch alles Originalpreis :)

Auch bei dm hatte ich keine Lust was zu kaufen. Irgendwie bin ich komisch. Wenn ich mal Geld habe, möchte ich es nicht ausgeben. Erst am Ende des Monats, wenn das neue Geld in Sicht ist, haha.

Naja bei H&M habe ich immerhin was gefunden, und zwar diesen schönen Schal - er war auf 3€ runtergesetzt, wahrscheinlich aus der Sommerkollektion:




Und bei Facebook habe ich gerade ein interessantes neues alverde Produkt entdeckt, ein Repair Haarspitzen Fluid mit Traube und Avocado:


Alverde auf Facebook sagt dazu:

"Es enthält wertvolles Traubenkernöl und Avocadoöl. Gemeinsam mit weiteren Wirkstoffen wie pflanzlichem Betain und Weizenprotein pflegt und kräftigt es beanspruchte und brüchige Haarspitzen/Haarpartien."

Es ist sogar vegan und wird bei dm und Budni und auch in Österreich erhältlich sein. Und zwar schon bald, es wird bereits ausgeliefert.

Ich denke, dass ich mir das Produkt kaufen werde. Auch wenn es vielleicht nichts bringt, schaden tut es sicher nicht. Es interessiert mich auf jeden Fall sehr. :)

Ja, mal sehen was ich mit dem Rest des Tages anfange. Ich bin seit ein paar Tagen sehr stark erkältet und habe schon fast wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung, das geht bei mir immer sehr schnell.
Wenn ich morgens aufwache rieche und schmecke ich rein gar nichts, erst gegen 14 Uhr wird es besser. Mein Essverhalten ist dadurch gerade ziemlich gestört ;)
Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl echt mal zum Arzt.

Liebe Grüße

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Auf das Produkt bin ich auch mal gespannt. Mal sehen wie es riecht.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Haarspitzenzeug auch grad auf Facebook entdeckt und werds mir sicher kaufen!
    War heut auch in der Stadt, aber hab nen großen Bogen um alles Kaufbare gemacht, gut zu wissen, dass noch keine Catrice Reduzierungen da sind...hoffentlich gibts die Sachen, die ich brauche noch, wenn ich wieder Geld hab

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist echt sehr schön!! <3

    AntwortenLöschen
  4. @sarahmiriam86: Ja mal sehen, aber ich denke es riecht ganz gut :)

    @EnfantSeul: Vielleicht füllen sie ja nochmal nach, müssten die nicht noch genug im Müller-Lager haben?^^ Ansonsten halt Paunsdorf-Center aber da pilgern ja auch immer Massen hin D:

    @Treibholz: Ja, oder? :) Ich finde fast alle Schals/Tücher bei H&M wunderschön und wenn sie dann gesenkt sind <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)