Montag, 4. Oktober 2010

Meine Lush Sachen ... [1]

Hallo ihr Lieben,

heute geht´s mal um meine gesammelten Lush Produkte.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich so viele tolle Lush Sachen habe - sie aber viel zu selten benutze! Warum? Ich weiß es nicht genau.

Ich habe im letzten Jahr und auch davor schon einige Dinge von Lush geschenkt bekommen, sei es zu Weihnachten, Geburtstag oder sonst was und ich tue mich unheimlich schwer damit sie aufzubrauchen.

Die meisten habe ich noch nicht mal angerissen, weil ich erstmal meine anderen Produkte leermachen wollte - tja, und so sammelt sich dann einiges an!

Wenigstens die Badebomben habe ich alle zunichte gemacht^^

Ich denke hauptsächlich liegt es daran, dass ich die Sachen noch etwas behalten wollte, nicht gleich wieder verschwenden ♥ ... jaja, ich habe manchmal so komische Anwandlungen! :)

Jetzt habe ich mir jedenfalls vorgenommen die Lush Sachen endlich in Benutzung zunehmen, die werden ja auch nicht besser mit der Zeit und bei vielen läuft bald das Mindesthaltbarkeitsdatum ab *schäm*

Sie sind schließlich dazu da um aufgebraucht zu werden, nicht um vor sich hinzufaulen... Ab jetzt werde ich nur noch Lush verwenden, juhu!
Dann kann zu Weihnachten auch wieder was neues her haha ♥

Mmh, ich denke wenn ich jetzt alles in einem Post zeige, wird das schnell zu lang(weilig) - deswegen werde ich es über die Tage in mehrere Posts aufteilen. Das ist doch besser so, oder?


Als erstes habe ich hier diese beiden Duschgele - Happy Hippy und Yummy Yummy Yummy


Happy Hippy - Fröhliches Duschgel mit Grapefruits und Bergamotte

"Das belebende, grapefruitige Duschgel, das Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Unser Duschgel mit Pink Grapefruit ist ein magischer Trank, der das Büro einladend und einen öden Montagmorgen aufregend erscheinen lässt.
Nur um das klar zu stellen: es ist nicht pink! Es wird mit frischen Pink Grapefruits aus ökologischem Anbau hergestellt. Diese variieren in der Farbe, womit Deine neue Flasche
Happy Hippy einen geringfügig anderen zitronig bis rosigen Farbton haben könnte als eine zuvor gekaufte. Abwechslung ist Teil der Freude, mit der Dich das Leben beglückt!"

Es ist vegan und riecht natürlich total toll - hauptsächlich nach Grapefruit und eben Zitrusfrüchten. Eine ziemlich zähe, trübe, blass dunkelgelbe Masse und unten haben sich weißliche Partikel abgesetzt - aber der Duft! ♥
Meins ist mindestens haltbar bis zum 05.01.2011.


Yummy Yummy Yummy - Köstliches Duschgel für die zarteste Haut. Yummy!
Die duftenede Erdbeermischung bringt Sonne in dein Leben. Den ganzen Körper einschäumen (auch die Haare).

"Frische, sonnengewärmte Erdbeeren frisch vom Feld, wer könnte da Nein sagen? Yummy Yummy Yummy riecht unwiderstehlich gut nach Erdbeere und macht gute Laune. Sommerstimmung inklusive! Mandelöl und Meersalz machen die Haut schön weich, frische Erdbeeren und Honigwasser sorgen für den Duft. Schäum' deinen ganzen Körper damit ein, und du bist garantiert zum Anbeißen. Yummy!"

Das Duschgel wurde leider aus dem Sortiment genommen. Es riecht wahnsinnig toll nach Erdbeeren und irgendwie auch nach Schokolade... ah ich könnte die ganze Zeit dran schnuppern *schwärm* ♥
Es ist rosafarben (wie Erdbeermilch) und längst nicht so zähflüssig wie Happy Hippy. Bei mir hat sich unten und oben etwas Öl abgesetzt, das nach ein paar mal Schütteln aber nicht mehr zu sehen ist.
Meins ist mindestens bis zum 08.01.2011 haltbar.


Also ich freu mich auf das Duschen mit den beiden, ich habe ja noch ein paar Monate! :) Ich hoffe, sie sind nicht schon "schlecht" (s. weißliche Partikel^^) aber das dürfte eigentlich nicht sein.

Die anderen Produkte stelle ich dann nach und nach vor - keine Sorge, so viele sind´s nun auch wieder nicht :)

Bis später,

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. oooooooh.. das yummy yummy yummy wär auch was für mich.. :)) ich bin nur zu geizig für die sachen.. T_T
    hab letztes jahr zu weihnachten von meiner nora eine santa claus-bade"kugel" (satsumo santa) bekommen und fand sie toll ^^ seitdem möcht ich immer mal wieder zu lush und was schönes kaufen und geh dann meist doch ohne was wieder raus.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt auf Deine Reviews!!!
    Ich will demnächst mal bei Lush bestellen, vllt finde ich ja was Tolles, was Du empfiehlst..
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Yummy yummy yummy habe ich auch .. schon der name allein ist toll :D
    benutzt du es für die haare?
    steht ja drauf das man das machen kann.

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Für mich habe ich da auch noch nie was gekauft - nur Geschenke. Die Sachen, die ich besitze habe ich alle selbst geschenkt bekommen :)

    @TheBeautifulSideOfLife: Oh dann werde ich mir Mühe geben :) Am besten ist es immer, sich die Sachen vor Ort anzusehen, weil manche Sachen riechen echt merkwürdig, aber wenn du keinen in der Nähe hast... Egal, ich habe nur gutriechende Sachen (finde ich^^) und so viel kann man nicht falsch machen, weil es wirklich viele tolle Produkte gibt. Nur sind Geschmäcker halt verschieden :)

    @Zuckerwatte: Ich hab´s bis jetzt noch nicht an den Haaren ausprobiert, aber ich wollte es eigentlich mal testen :) Ich denke nicht dass es was schadet, auch wenn es vielleicht keinen Nutzen bringt^^ Außer dass der himmlische Duft in den Haaren bleibt :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich liebe die sachen von lush auch total <33 geb da immer vieel zu viel geld aus, aber lohnt sich eben :P

    ich verfolge dich jetzt, dein blog ist echt richtig toll<33

    kannst dir meinen ja auch angucken und vllt verfolgen, würde mich freuen ;D

    xoxo isyy <3 kussii

    AntwortenLöschen
  6. @timebomb.: Oh dankeschön :) Klar schau ich mal bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)