Samstag, 30. Oktober 2010

Testprodukte von Balea :)

Als ich gestern nach Hause kam, fand ich ein kleines Päckchen für mich vor - der Absender war dm. ?? Da habe ich mich echt gewundert und natürlich total gefreut! :D

Also schnell öffnen! Und zum Vorschein kamen zwei Balea Produkte, die ich testen darf *freu*

- Aqua Tuchmaske
- Urea Lippenbalsam

Beide kann man für 0,95€ bei dm erwerben.


Vielen, lieben Dank an Olga fürs Bereitstellen der Produkte! Das freut mich sehr :)

Ich freue mich schon aus Testen und anschließende Berichterstatten :) Besonders den Lippenbalsam kann ich gerade gut gebrauchen, durch die Herbstluft sind meine Lippen ganz spröde und ausgetrocknet.

Bis später

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
    http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tuchmaske habe ich schon getestet, die ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Das selbe Päckchen trudelte heute auch bei mir ein. Bin schon auf die Lippenpflege sehr gespannt.

    Du hast einen Award verliehen bekommen. Herzlichen Glückwunsch. :-) Liebe Grüße

    http://midnight-merry.blogspot.com/2010/10/blog-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Dies habe ich auch bekommen. Und ich freue mich auch schon die beiden Produkte zu testen. =) Aber den Balm habe ich schon probiert und bei mir hat er geholfen. =)

    LG, Gina
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab von Sundance den Lippenbalm mit Pfefferminzduft. Der ist klasse. Ansonsten bin ich gerade auf Bummelrunde, denn ich möchte euch alle einladen:

    Bei mir startet am 1.11. um 11 Uhr eine richtig große Mitmach-Aktion. Für alle, die dabei sind, gibt es einige Möglichkeiten mitzumachen, um sich Lose zu verdienen. Denn mit denen lose ich am Ende der Mitmach-Aktion ganz viele Mitmach-Belohungen aus. Also, nicht vergessen: 1.11. um 11 Uhr bei der Familienmanagerin reinschauen.

    Liebe Grüße, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  6. @C h i Q . 21: Ich schau mal vorbei :)

    @graphology: Die wollte ich mir für heute mal vornehmen :) Ich liebe Gesichtsmasken^^

    @MidnightMerry: Vielen lieben Dank!!! <3 Da fühle ich mich wirklich geehrt *freu*

    @Sunny189: Ja, den Balm finde ich bis jetzt auch ganz gut, er schmeckt nur etwas komisch :)

    @Die Familienmanagerin: Ich schau auch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)