Mittwoch, 13. Oktober 2010

War wohl nix...

Ich war heute morgen nochmal in der Stadt, hatte sich so ergeben.


Jedenfalls bin ich natürlich bei Müller vorbei um nach reduzierten Catrice Sachen zu gucken - wenn ich schon mal da bin.

Und ja, was soll ich sagen. Anscheinend haben sie die Sachen gestern noch gesenkt, denn es war nicht mehr viel da, bzw. sah die Theke aus wie ein kleines Schlachtfeld.

Von den Quattros waren fast nur noch zerkrümelte Exemplare da, manches war ganz ausverkauft und andere Sachen waren benutzt... Nicht sehr schön. Ich habe jedenfalls nichts gekauft, mir ist die Lust bei dem Anblick vergangen :(

Alles war auf 1,45 € reduziert.

Vielleicht füllen sie ja nochmal nach, bestimmt haben sie noch genug im Lager *hoff*
Ansonsten schaue ich vielleicht mal in einem abgelegenen IhrPlatz vorbei. :)


Voller Frust (und weil ich keine Taschentücher mehr hatte) bin ich also zu dm und habe geschaut, ob es das alverde Haarspitzen Fluid schon gibt. Das habe ich aber leider noch nicht gefunden. Neben meinen Taschentüchern habe ich dann doch noch etwas mitgenommen:


- essence Multi Action Mascara - 2,45 €
- alverde Schaumfestiger - 2,95 €
- alverde Handcreme - 1,95 €


Die ersten beiden Sachen habe ich mehr oder weniger zum ausprobieren gekauft. Ich bin sehr gespannt auf die Mascara, die hatte ich nämlich noch nie aber sie soll ja so toll sein :)


Ja das war´s auch schon :)


LG Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch bei Ihr Platz und da habe ich ein ähnliches Bild vorgefunden :( Zum Glück sah nur die Catrice Theke so aus, bei Manhatten waren die Creamy Nude Lipsticks gerade frisch nachgefüllt und das war dann auch mein Trostkauf. Bin schon gespannt auf die Multi Action und den Schaumfestiger, hoffe du schreibst darüber, wenn du sie getestet hast!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. hm...ok...das heißt dann wohl nächste Woche Paunsdorf Center...die sind beim Reduzieren immer bissl langsamer beim Ihr Platz

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Isadonna an.. würde auch gerne wissen, wie deine Meinung zu dem Schaumfestiger und der Mascara ist! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Schaumfestiger soll nicht so toll riechen, meinte eine Freundin von mir. Kannst du zu den beiden Alverdesachen eine Review machen?

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann die Amscara nur empfehlen... kaufe sie seit dem 1.mal nur noch xD ^^
    macht meine Wimpern super lang und definiert...

    lg
    hamsdaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @Isadonna: Ja klar kann ich darüber schreiben, ich bin auch schon gespannt :) Nach der Manhattan LE muss ich auch nochmal schauen, irgendwie habe ich bis jetzt nur eklige Lippenstifte vorgefunden.

    @EnfantSeul: Ich komme da leider nicht so einfach hin. Aber ich sehe nochmal in einen IhrPlatz nach. Ansonsten isses auch nicht so schlimm.

    @Alfi: Kommt so bald wie möglich hoffe ich :)

    @Hana: Ja, das mache ich gern :) Ich finde den Geruch eigentlich ganz in Ordnung, riecht ein bisschen wie die Blond-Serie. Ich bin aber auch sehr erkältet, von meinem eigentlichen Geruchssinn sind höchstens 50% vorhanden^^

    @Krümel: Ich habe sie vorhin schon mal kurz ausprobiert und der erste Eindruck ist echt toll! Ich werde noch weitertesten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja, man schaut nur mal so und will eigentlich nur das und schon findet man andere interessante Sachen :D
    Ich bin auch schon gespannt auf das Spitzen Fluid :D

    AntwortenLöschen
  8. Es ist echt überall Schlussverkauf. Wie die Wilden. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ojee =// Hoffendlich füllen sie die Theke noch nach! Die müssen bestimmt noch einiges im Lager haben :)

    Über eine Review über die Multi Action würde ich mich auch sehr freuen! Hab viel gutes über sie gehört, werde sie mir wahrscheinlich auch demnächst noch holen. :)

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gern ein Review über den Schaumfestiger =) Bei uns könnten die die Catrice Sachen auch mal runtersetzen =(

    Liebe Grüße
    http://tapeten-wechsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @Valerie: Ja so ist das immer :)

    @NiCOLe: Das stimmt

    @Diorella: Ja ich hoffe dass sie nachfüllen ;) Wenn nicht, habe ich halt Pech.
    Und die Review kommt auf jeden Fall :)

    @Tapetenwechsel: Die Review kommt ganz sicher wenn ich ausreichend getestet habe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)