Freitag, 1. Oktober 2010

Wo meine Glamour Shopping Card zum Einsatz kommt...

Hey ihr Lieben,

wie viele von euch sicher wissen, startet morgen die Glamour Shopping Week. Da ich die Glamour und somit auch diese Karte besitze, ist das ja eine gute Gelegenheit einige Rabatte abzustauben.




Am Anfang hatte ich das ja gar nicht gecheckt. Ich dachte man kann dir Karte nur einmal benutzen, also dass man sie quasi abgeben muss wenn man damit einen Rabatt bekommen hat ;) Naja, da wären wohl kaum alle so aus dem Häuschen.

Nachdem ich dann ganz aufgeregt war über mögliche Einsparungen, die ich mit dieser genialen Karte erzielen könnte, hat mich die Realität zum Glück wieder eingeholt.
Letztendlich kauft man mit so einer Karte dann viel mehr, als man es normal getan hätte und hat im Endeffekt überhaupt nicht gespart. Naja, ist ja auch logisch - irgendwie müssen die Hersteller die Kunden ja zum vielen Kaufen bewegen. Ich falle da im ersten Moment immer total drauf rein ;)
Trotzdem - ein paar sehr nützliche Rabatte sind enthalten. Bei H&M z.B. kaufe ich so ziemlich jede Woche was.

Ich liste hier jetzt einfach mal auf, wo mir die Card behilflich sein wird:

1. H&M

Es gibt 20% Rabatt auf einen Artikel meiner Wahl. Natürlich greift man da lieber zu einem teureren Artikel, was wiederum H&M zugute kommt :) Naja, meinetwegen. Dieses Angebot werde ich hundertprozentig nutzen, wenn auch nur für einen Artikel den ich wirklich haben will und nicht für einen den ich nehme um möglichst viel zu sparen :)
Der Rabatt kann auch in Form eines Codes im Onlineshop eingelöst werden!
(Da stellt sich mir doch die Frage, wie sie verhindern wollen dass da manche zweimal abstauben^^ Naja, ich werde nicht extra deswegen im OS bestellen!)

2. Bijou Brigitte

Eigentlich bin ich im Moment etwas zu geizig, um dort was zu kaufen. Obwohl ich dort echt immer schöne Sachen finde. Mit der Karte gibt es 20% auf Ketten. Na das kommt mir echt gelegen, wo ich doch seit einiger Zeit an Kettensucht leide ;) Ich werde hoffentlich eine schöne finden, aber da habe ich keine Zweifel!

3. Promod

Also ich liebe Promod. Hier gibt es eine Kette geschenkt, also leider keinen Rabatt^^ In der Zeitschrift ist eine Kette abgebildet, aber trotzdem frage ich mich ob man sich eine aussuchen kann oder ob es gerade die abgebildete Kette ist. Wahrscheinlich eher letzteres, oder? Egal ich werde das Angebot nutzen und wenn mir die Kette nicht gefällt ist es Pech. Eine zum Aussuchen fände ich natürlich am besten, aber da man nicht mal was kaufen muss um die Kette zu bekommen halte ich das für unwahrscheinlich.
Hier ist mal ein Bild der Kette, sieht doch eigentlich ganz nett aus:


Ich kann sie auch nicht im Onlineshop finden - dort kann man auch einen Rabattcode für das Teil einlösen, von daher kriegt man wohl wirklich genau diese.


Tja das war´s schon mit den Rabatten, die ich wohl hundertprozentig einlösen werde. Hier sind die Rabatte, die ich ganz interessant finde, bzw. an andere weitergeben werde:

Buffalo/Görtz/Görtz 17/Roland/Reno:
(15% / 20% / 20% / 25 % / 20% auf alles, bzw. bei Roland auf die neue Kollektion)

Mmh, blöd gelaufen - ich habe mir vor zwei Wochen Schuhe von Görtz gekauft! Aber ich brauchte sie dringend und wollte nicht noch zwei Wochen warten. Ich bin mir aber sicher, dass irgendjemand in meiner Familie neue Schuhe braucht - ich kann den Code also sinnvoll weitergeben (ich muss halt so tun, als ob ich die Schuhe kaufe^^).
(Man kann die Codes auch in den Onlineshops der Hersteller einlösen, außer bei Roland)

Levis:

Wenn man eine Jeans aus der LEVI´S CURVE ID Kollektion kauft, bekommt man ein passendes Top (im Wert von 40€ hoho) gratis dazu. Naja, deswegen würde ich keine Jeans kaufen, aber ich glaube dass meine Schwester eine braucht und Curve irgendwas passt da sogar ganz gut^^ Aber ich bezweifle dass sie das Shirt braucht...

Mango:

Es gibt 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel, auch im Onlineshop einlösbar. Naja, wenn jemand nächste Woche zu Mango geht und so einen Artikel kaufen will... ich bezweifle das ebenfalls, aber trotzdem ganz nützlich.

Subway:

Man kriegt zwei Sandwiches zum Preis von einem - wenn ich demnächst mal großen Hunger habe oder einfach so mal mit jemandem zu Subway gehe- deswegen. Ich falle schon drauf rein^^ Naja, dafür gehe ich sonst so gut wie nie zu Subway.

Kosmetikrabatte:

Also ich habe bis jetzt nicht vor, etwas davon einzulösen aber ich frag einfach mal rum, vielleicht hat ja jemand Interesse oder ich überleg´s mir anders :)

John Frieda: Da gibt´s vier Produkte für wahnsinnig tolles Volumen etc. und für jedes Produkt gibt´s einen 2 € Coupon. Naja, ich bin kein JF Fan und die Produkte kosten ja nicht gerade wenig. Ich glaube nicht, dass sie zum Einsatz kommen.

L´oreal Paris: Hier gibt´s verschiedene Rabatte, die da wären:
  • 3€ Rabatt auf Casting Créme Gloss Farbe
  • 3€ Rabatt auf ein Make Up Produkt deiner Wahl
  • 5€ Rabatt Coupon (2x) auf Studio Secrets Produkte (natürlich nicht kombinierbar)

Ja, also habe nicht vor was von L´oreal zu kaufen, aber mein Schwesterchen vielleicht, obwohl ich´s nicht glaube :)

Max Factor: 25 % Rabatt auf alles. Mal sehen, ich wollte vielleicht sowieso diese eine Mascara testen, aber nur vielleicht! :)

Make Up Factory: 20 % auf alles. Ich finde die Marke eigentlich ganz ansprechend, vielleicht sehe ich ja was hübsches :)

Esprit: 30% Rabatt auf die Slim Jeans Ultra Length Mascara. Werde ich wohl nicht brauchen.

Pantene Pro-V, Gilette Venus, Wellaflex, Herbal Essences, Olaz, Max Factor:
Beim Kauf von gleich 3 Produkten einer Marke zahlt man 3,50€ weniger. Naja, meine Schwester benutzt viel Herbal Essences und hat schnell mal eine Flasche leer, vielleicht ist das ja was :)



Sonst noch ganz interessant, aber leider unmöglich:


Accessorize: 20% auf alles. Ich würde sofort zuschlagen, leider gibt´s hier keine Filiale - die Nächste ist erst in Dresden :( Sonst hätte ich zugeschlagen^^


Parfümeriekosmetik etc./Douglas/Parfumdreams:
Vorteile bei
  • Clinique (Geschenk beim Kauf von 2 Produkten),
  • Estée Lauder (geschenkter Foundationpinsel),
  • Clarins (Makeup Überrschung beim Kauf eines Pflegeproduktes),
  • Kiehl´s (zwei Geschenke beim Kauf eines bestimmten Produktes) und
  • 5 € Rabatt bei Douglas (ab einem Einkauf von 50€), sowie
  • 12 € Gutschein bei Parfumdreams.
Ja, das ist ja auch ganz nett aber dafür bin ich zu arm :P Vielleicht in 10 Jahren mal.



So, die restlichen Shops und Teilnehmer haben mich nicht interessiert, bzw. ich hatte noch nie was von denen gehört!^^ Es gibt aber sicher ne Liste im Internet, bzw. steht alles in der Glamour.

Denkt dran, dass ihr nicht nur die Karte sondern oft auch die dazugehörigen Coupons braucht :)


Jaja, viel gelabert aber ich habe mich wenigstens intensiv mich dem Thema auseinandergesetzt!!




Habt ihr die Glamour gekauft und werdet ihr die Karte nutzen? Für was?


LG

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch immer ganz arg auf die Shopping Week, wenn ich die entsprechende Glamour in der Hand halte, im Endeffekt nutze ich aber auch relativ wenig davon (in unserem Alter ist das Portemoinee leider nicht bis zum Anschlag befüllt, schön wärs^^).
    Ich werde mir vermutlich Schuhe kaufen (habe bei Roland ganz schicke online gefunden, die sie laut online Auskunft in meiner Stadt noch dahaben). Den H&M Rabatt werde ich auch nutzen, entweder für den olivgrünen Cardigan im Militarylook oder die Lederjacke (beides aus der Fernsehwerbung, sofort verliebt^^).
    Subway wird auf jeden Fall genutzt =)
    Was sich sonst noch ergibt seh ich ja dann. Mag die Shopping Week aber sehr, eigentlich müsste ich da schon n Monat vorher sparen, um sie mehr zu nutzen, weil die Rabatte echt toll sind. Klar kauft man dann mehr als sonst, aber es ist einfach schön, bei schönen Dingen sparen zu können ;)
    Da meine Vorlesungen erst in der Woche nach der Shoppingweek starten, drücke ich mich mal um die Mord- und Todschlagzeiten an Samstagen und versuchs einfach mal vormittags in der Woche (ich denke gerade bei Geschäften, bei denen es 20% oder mehr gibt, wirds samstags schon nichtmehr shopbar sein, weil viele die beiden Samstage nutzen müssen - ist zumindest meine Theorie).

    Ups, ganz schön langer Comment ;)
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Shopping,
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    hast du das von h&M in dunkelblau, welches so ähnlich ist wie das kleid?

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)