Montag, 1. November 2010

Abendliches Geblubber

Hui,
also zur Zeit komme ich wiedermal zu gar nichts.
Den ganzen Nachmittag (bzw. das, was davon übrig war nachdem ich um halb 5 zu Hause war) habe ich damit verbracht Bio und Chemie in meinen Kopf reinzubekommen.
Ich habe echt ewig gebraucht um Chemie zu kapieren, dabei ist das eigentlich echt einfach!
Keine Ahnung, was mit mir los ist, ich mache schon wieder total schlapp :(
In der Schule bin ich immer total müde und kann mich nicht konzentrieren. Ich glaube, ich bin immernoch nicht richtig gesund, aber wann soll man sich denn bitte richtig auskurieren??

Morgen schreibe ich Englisch-Klausur, das geht ja wenigstens noch.
Phyik habe ich heute wiederbekommen: 6 Punkte. Haha, na mir war klar, dass ich´s versaut habe. Obwohl - früher hätte ich mich über ne 4+ in Physik gefreut. Alles nicht so wild, das ist meine schlechteste Note bis jetzt und in Physik bin ich nun mal am schlechtesten, das wird sich wohl nie ändern. Nur doof, dass es ne Klausur war...

Ja, also zum Bloggen bin ich natürlich gar nicht gekommen, obwohl ich voll Lust dazu gehabt hätte, vielleicht morgen...
Und ich wollte noch einige Sachen für Kleiderkreisel fotografieren, aber da braucht man ja auch ne Weile für. Vielleicht morgen dann -.-

Jetzt werde ich mal schlafen gehen. Sonst schlafe ich morgen in der Klausur ein^^

Gute Nacht <3

Kommentare:

  1. Du Arme! Chemie und Physik hab ich nie gepeilt...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße...

    das kenn ich nur zu gut. Allerdings gehts mir in der Berufsschule immer so. Ich sitz da und muss mich eher darauf konzentrieren, dass ich vorm Lehrer nicht einschlafe... das schlaucht! Allerdings hängt das bei mir auch mit meinem Eisenmangel zusammen - also etwas zumindest.

    ich schlaf dann nachmittags immer nochmal auf der Couch ein oder so. Aber das kann ja nich die Normalität werden =/

    Viel Glück Liebes...sitzt bestimmt grad in deiner Englisch-Klausur... Good luck ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe dich Getaggt http://dieschmetterlingswelt.blogspot.com/2010/11/meine-10-lieblingsfilme.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und schlaf dich einfach mal richtig aus, dann bist du bestimmt wieder fitter :-)

    AntwortenLöschen
  5. @EnfantSeul: Das ist gut zu wissen :) Chemie geht inzwischen, Physik war schon immer mein größtes Problem^^

    @Krümel: Ja, ich habe auch ein bisschen Eisenmangel und das ist echt ziemlich blöd, wen man 8 Stunden konzentriert sein muss. Ich schlafe auch manchmal am Nachmittag ne kleine Runde. Dann kann ich aber oft abends nicht so gut schlafen. Naja, danke für deinen lieben Kommentar <3

    @graphology: Danke, ja das sollte ich wohl mal tun. Mein Schlafrhythmus ist nur ziemlich gestört zur Zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. @Mariposa: Den Tag habe ich vor ein paar Tagen ausgefüllt :) Aber dankeschön für´s Taggen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)