Mittwoch, 17. November 2010

Best Blog Award :D

Gestern Abend klickte ich mich durch mein Dashboard und da wartete eine große Überraschung auf mich: die liebe Ari von tHmp3 hat mir den Best Blog Award verliehen! :)
Und sie hat so einen supersüßen Text dazu geschrieben! ♥
Ich war ganz überwältigt und hin und weg von ihren lieben Worten und freue mich sehr über den Award :)
Vielen, vielen Dank liebe Ari, hätte ich ihn vor dir bekommen, wärst du auf jeden Fall auch bei meinen Top 3 gelandet! ♥

Ich habe leider keinen Überblick, wer den Award jetzt schon hat und wer nicht. Ich möchte jetzt auch nicht überall nachschauen; aber die Blogs, die mir jetzt auf Anhieb einfallen, haben den Award schon fast alle bekommen und das ist ja dann witzlos.
Also bedanke ich mich nochmal herzlich und hoffe, dass ich jetzt nicht eingebildet oder so rüberkomme, wenn ich ihn nicht gleich weitergebe :)
Wenn ich die Zeit dazu finde, klicke ich mich nochmal durch die Blogs um nachzusehen, dann hole ich die Verleihung nach! :)

Liebste Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Der Award sieht echt niedlich aus :) Lg Kalli

    AntwortenLöschen
  2. Mh, ja primark ist echt toll
    Warum fährst du nicht mit dem Zug & einer freundin oder so mal dahin? Vielleicht kostet das ticket ja viel, aber dafür musst du dort nicht soviel ausgeben(weils so billig ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)