Donnerstag, 4. November 2010

Blabla + Awards

Also vorhin war ich in der Stadt, einfach um mal zu schauen.

Mal ein kleiner Zwischenstand, damit ich nächste Woche weiß wo ich vorbeischauen sollte :)

Müller:

-keine Catrice Glamourama LE -> mich interessieren jetzt doch ganz wenige Sachen^^
-aber das neue Sortiment :) -> noch nichts gekauft, bin gerade wieder geizig :)
-essence Handcremes -> muss ich mich da beeilen, oder werden die nachgefüllt?

dm 1:

-keine MNY Retro is Chic LE -> och menno!
-nichts gesenkt bei MNY Jungle Chick -> noch ein größeres och menno
-essence Denim Wanted gesenkt -> ui, alles nur noch 0,95€, da schau ich nochmal vorbei
-keine essence Handcremes -> gibt´s die überhaupt bei dm?

dm 2:

-Retro is Chic LE gefunden -> mh, sooo toll sah die gar nicht aus...
-Jungle Chick trotzdem nicht gesenkt -> *buh* das ist doof!
-p2 Ready To Wear gesenkt-> alles 1,55 € :)
-essence Denim Wanted gesenkt -> wie gesagt alles 0,95€
-keine essence Handcremes -> wieso nicht? Hätte ich sie doch bei Müller mitgenommen^^


Was habe ich gekauft - nichts! Haha :)
Ich habe nicht mehr so viel Geld und warte lieber bis nächste Woche, da bin ich wieder flüssiger und kann guten Gewissens einige Sachen kaufen...^^


Und dann möchte ich noch erwähnen, dass ich nochmal 3 Blogawards bekommen habe und zwar von Ari, Tamar und Brina! Vielen Dank ihr Lieben, das bedeutet mir wirklich sehr viel :)



Ich habe ihn ja schon weitergegeben, deswegen mache ich das jetzt nicht nochmal.
Außerdem glaube ich, dass den jetzt wirklich fast jeder hat ;)

So, und außerdem hatte ich vorhin ein Paket-Abholschein im Briefkasten und gehe dann nachher noch zur Post :) Bin schon gespannt, was es ist! Entweder ein Gewinn (ich gewinne so oft in letzter Zeit, das ist echt toll!) oder meine Yves Rocher Bestellung.
Mal sehen :)

Bis später,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Danke das dir die Sammlung gefallt.
    Ja ich liebe die rot Töne von Opi einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vorhin auch in der City, hab aber die Handcremes mitgenommen und bissl was ausm neuen Sortiment von Catrice :D Vll simmer uns ja übern Weg gelaufen. Bei DM hab ich auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissi: Ich finde die Töne von OPI grundsätzlich sehr schön, aber der Preis ist ziemlich heftig leider :)

    @EnfantSeul: Vielleicht ;) Mmh, vlt sollte ich mich beeilen wegen den Handcremes, ich will die unbedingt! Catrice kann warten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)