Mittwoch, 10. November 2010

Ein neuer Lidschatten-Pinsel von alverde

Habe ich vorhin bei Facebook gesehen, den neuen Lidschatten-Pinsel von alverde:

Bild von alverde Facebook

Ich wusste schon länger, dass sie den rausbringen wollen und ab nächster Woche wird er endlich erhältlich sein! Ich freue mich schon sehr darauf, er sieht viel besser aus als mein Pinsel von ebelin :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Pinsel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Blog! Werd ich auf jeden Fall verfolgen! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll ,bin gespannt!
    Danke fürs zeigen ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte mal 2-3 Reviews ab und gucke dann, ob ich ihn auch brauche ;)

    Liebe Grüße und Danke für die Info!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin auch gespannt auf den Pinsel, wusste bis dato noch garnichts davon! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe bisher auch den von ebelin.. aber der verliert immer so viele haare.. hast du das auch? ich finde den von alverde auch echt toll.. kürzere härchen und irgendwie dichter! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt :) werd ich mir aufjeden Fall mal anschaun :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)