Donnerstag, 18. November 2010

Endlich dm gestürmt!

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, einen dm aufzusuchen!
Ich war heute nicht in der Schule, da ich ziemlich stark erkältet bin und dann immer fast einschlafe im Unterricht. Mir war aber langweilig und ich musste unbedingt zu dm!!
Erstens wollte ich mir die alverde LE anschauen und die Geschenksets und den Lidschattenpinsel kaufen. Und ich brauchte Nagellackentferner...
Wie das eben so ist... :D
Also dachte ich, ich fahre einfach mal zum Bahnhof, das ist nicht weit und wird mich nicht umbringen.
Der dm dort ist aber echt blöd, die haben keinen Platz für LEs, Geschenkesets gab´s da auch nicht.
Also in die Innenstadt (ist ja gleich dort) in den nächsten dm. Da gab es zwar die alverde LE, allerdings waren die Lippenstifte (die mich als einziges interessieren) schon sehr dezimiert. Und Geschenkesets waren ausverkauft.

Ab zum dritten und letzten dm - meine einzige Hoffnung! ^^
Ich liebe diesen dm, dort gab es eine fast volle LE und einen Haufen Geschenksets! Nur den Lidschattenpinsel gab es noch gar nicht, aber das war mir dann auch egal, ich war happy :)

Hier meine Ausbeute:


-alverde Geschenksets Pistazie & Roiboos Dattel - 3,95€
-Balea Bodybutter Kakao - 0,95€
-alverde Körperbutter Macadamianuss - 0,95€
-Fairwind Nagellack 40 midnight purple - 0,95e
-alverde My best Friend Lippenstifte Jasminder, Mareike, Kathrin, Tanju - je 3,45€
-ebelin Nagellackentferner - 0,65€

Mmh, ich habe für meine Verhältnisse ganz schön zugeschlagen und 30€ ausgegeben. Naja, ich habe diesen Monat aber fast noch gar nichts gekauft und man muss sich ja mal was gönnen :)

Zwei Geschenksets habe ich für mich selbst gekauft jaja), das zweite Pistazien-Set schenke ich meiner Mama mit zu Weihnachten :)
Ich wollte nur schnell zugreifen, bevor sie alle weg sind.
Und die Pistazien-Sachen riechen wirklich absolut göttlich! Ich kann das Set nur empfehlen! Das Roiboos Dattel Set riecht ganz nett, aber nicht sehr intensiv und Roiboos und Dattel kann ich irgendwie auch nicht herausriechen...
Ich glaube, ich kaufe noch ein 3. Set mit Pistazie für meine Schwester...

Die beiden Bodybutter (oder Bodybutters? Es gibt keine Mehrzahl von Butter...) -Teile (die Lösung!^^) wollte ich schon ewig mal ausprobieren und habe sie jetzt einfach in Probiergröße mitgenommen. Die mit Kakao von Balea riecht wirklich himmlisch und ich hätte am liebsten die Dose ausgeschleckt (uäh). Die alverde Butter riecht aber auch sehr gut!

Den Nagellack-Aufsteller von Fairwind habe ich zum ersten Mal im dm gesehen und da waren wirklich sehr schöne Farben dabei. Aber ich habe viel zu viel Nagellack und habe mir deshalb nur den wunderschönen Aubergine-Ton gegriffen. Bei 95 ct pro Stück ist man natürlich noch mehr verleitet, welche einzupacken^^

Das Licht geht heute echt gar nicht, es ist richtig dunkel und es regnet, also hier ein schlechtes Bild:

Und nun zum Highlight meines Einkaufs - die Lippenstifte aus der My best Friend LE von alverde! Es gibt insgesamt 6 Stück, zwei ins Pinke gehende Nuancen und 4 natürlichere Töne. Die Pinken waren für mich eher uninteressant, die anderen vier hatte ich schon bei den Pressebildern ins Auge gefasst.

Eigentlich wollte ich höchstens 2 kaufen, denn so billig sind die ja nun auch wieder nicht.
Als ich aber davorstand, sind bei mir irgendwie die Sicherungen durchgebrannt und ich habe alle vier mitgenommen^^ Nach vielem Swatchen auf dem Handrücken und Abwägen und Rechnen und Nachdenken und Schweißausbrüchen... :D

Es sind drei Nude-Töne und ein helleres Rot. Die Nude-Töne sind sich wirklich sehr ähnlich und ich konnte mich nicht für einen entscheiden. Jetzt habe ich alle drei ;)
(Echt merkwürdig, vor einem Jahr hatte ich nicht einen Lippenstift!)
Naja, ich bereue es nicht, denn die Farben sind wirklich schön! Wenn ich sie nicht mitgenommen hätte, hätte ich mir den ganzen Tag Gedanken drüber gemacht dass sie dann bestimmt weg sind und so weiter...
Also ich bin froh :) Aber ich denke eigentlich nicht, dass man alle drei braucht...^^


Durch den Blitz sind die Bilder leider sehr überbelichtet und verfälscht. Man kann aber erkennen, dass sich drei Töne sehr ähnlich sind. Sobald das Licht besser ist, werde ich Swatches und Tragebilder nachreichen und versuchen sie so wahrheitsgetreu wie nur möglich hinzubekommen!

Die Lidschatten-Quattros habe ich mir auch angesehen - wirklich sehr schöne Farben und sie schienen zum größten Teil gut pigmentiert zu sein. Aber leider mag ich sowas buntes nicht an mir und ich blieb vernünftig. Naja, mein Konto freut sich darüber :)

Ja das, war´s erstmal. Entschuldigt mein vieles Gelaber, ihr müsst es ja nicht alles lesen :)
Das geht bei mir immer ganz schnell, dass ich solche Unmengen schreibe!

Habt ihr schon was aud der alverde LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich werd mir die LE mal ansehen, schließlich heißt der eine Lippenstift genau wie ich xD

    AntwortenLöschen
  2. oooooh.. also wahrscheinlich kommt die LE erst bei uns an, wenn es bei euch schon längst die nächste gibt.. xD

    AntwortenLöschen
  3. Diese Macadamianussbutter hab ich auch ;)
    finde sie riecht wie vanilleJogurt

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes die lipglossladies testen die fairytale auch gerade und wollen sie danach verschenken guck doch da mal vorbei und probier dein glück ;o) spart geld

    Liebe grüße melina

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenksets sind aber toll, davon wusste ich noch gar nichts, villeicht hole ich auch eins für mich *flöt*

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die balea körperbutter mit kakao auch und ich kann dir nur zustimmen - himmlisch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Einkauf =) Die LE gab es bei mir leider noch nicht (ich war diese Woche fast jeden Tag bei DM :x), mich interessieren auch die Lippenstifte, insbesondere die helleren. Könntest du dazu Swatches und Tragebilder zeigen? Ich fürchte, ich muss davon auch mehrere haben.

    AntwortenLöschen
  8. Zu deine Frage: Ich benutze immer die Artdeco ES Base, die ist wirklich super und sehr ergiebig, sodass sie ihr Geld wert ist =) Die holt selbst aus den schlechtesten ES was tolles heraus und alles hält bis zum Abschminken. Kann ich empfehlen =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir genauso, also das die Farben nicht so meins sind.. ich könnte mir nämlich z.B. keinen blauen Lidschatten bzw. Geleyeliner an mir vorstellen. Wärst du so lieb und machst Swatches von den Lippenstiften? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu.. weißt du noch wie teuer die Lippies ungefähr waren? Ich muss unbedingt wieder zu dm! Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. @Mariposa: Das ist doch Grund genug^^

    @Dani: Na hoffentlich nicht, ich drücke dir die Daumen :)

    @Zuckerwatte: Ich finde sie riecht sogar noch besser! :)

    @*Melina*: Oh danke für den Tipp <3

    @graphology: Ja, besonders das Pistazie-Set ist toll! Es ist eine Bodylotion, ein Duschbad und ein Badeschwamm enthalten. (Habe ich voll vergessen hinzuschreiben^^)

    @vivacious: Ja, die ist wirklich toll! Hätte ich gar nicht vermutet^^

    @Isadonna: Ja, die Swatches etc. werden nachgereicht, das Licht war heute nur dermaßen grottig! :)
    Und die Artdeco Base wird demnächst mein sein^^

    @Vischeey: Ja blau und pink z.B. kann ich mir bei mir auch gar nicht vorstellen! Die Swatches folgen auf jeden Fall, heute war es leider viel zu dunkel :(

    @Isa: Ja, steht auch unter dem Bild^^ 3,45€ pro Stück.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine große Ausbeute - das dunkle Alverdeset habe ich verschenkt, dass helle werde ich evtl verschenken, evtl behalten - ich weiß noch nicht genau, weil ich es erst morgen kriege.

    Zu den Alverde Lippies:n Machst du eine Review zu den Lippenstifen? Für mich persönlich interessieren sie mich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, einen zu Weihnachten zu verschenken, falls sie gut sind.
    Und deine Meinung zu dem Nagellack würde mich auch interessieren. ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  13. @Hana: Behalte das Set, es ist toll^^
    Ja, ich werde eine Review schreiben, wenn ich die Zeit dazu finde und genug gestestet habe! Der erste Eindruck ist aber drchaus positiv.
    Und den Lack werde ich sicher auch bald mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)